Mittwoch, 3. Dezember 2014

Webpelz Styling - Faux Fur Styling 2


Endlich kann ich euch heute den schon länger geplanten, zweiten Teil meines Webpelz Stylings zeigen. An Webpelz habe ich in diesem Winter ganz besonders mein Herz verloren. Zwei Outfits mit verschiedenen Webpelz Westen habe ich Euch hier und hier schon gezeigt und auch meine Teddymantel konntet ihr hier schon sehen. Das Thema beschäftigt mich noch immer, denn ich liebe Kleidungsstücke und auch Accessoires aus diesem kuscheligen Material.
Diese Webpelzweste ist sehr hell mit Grautönen gearbeitet und passt sehr gut zu meiner momentanen
Vorliebe für Grau.
Die Basisfarbe Grau lässt sich ja ganz wunderbar mit sehr vielen anderen Farben kombinieren. Mir gefällt sie zur Zeit sehr gut zu Pastell und Nudetönen. Daher fiel meine Wahl bei der Zusammenstellung des Outfits auf einen Pulli in zartem Rosa zur grauen Jeans und Fellweste. Wie gefällt Euch Grau mit Pastellfarben? Welchen Farben tragt Ihr gerne zu Grau?

Habt ihr übrigens schon gesehen, dass ich meinem Blog den Instagram Button zugefügt habe? Seit diesem Sommer gibt es von Styleworld40plus einen Instagram Account auf dem ich fast täglich Mode, Outfits und Inspirationen poste.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Finally my long planned part 2 of the faux fur styling goes online today. I am really in love with all kinds of faux fur this season.I already showed you my different faux fur vests here and here and you could see my teddy coat here. You see these fabrics are my favourites and I am crazy for clothes and accessories with these fluffy materials.
This vest combines white and pale grey and goes very well with my preference for grey.
The basic colour grey is easy to combine with nearly every colour. Right at the moment my personal choice are pastel colours, so I chose grey jeans and a pale pink sweater with my vest.
How do you like grey with pastell colours? Which colours do you wear with grey?

Have you noticed the Instagram Button I have added to my Blog? Since last summer Styleworld40plus has got an Instagram Account and I post nearly daily outfits, fashion and inspirations. The button will lead you directly there.
I would be very happy to see you on Instagram too.


Bildunterschrift hinzufügen











Wetse/Vest Zara, Sweater/Pullis Pimkie, Jeans Promod,
Stiefel/Boots Caprice,Tasche/Bag Rebecca Minkoff,
Armbänder/Bracelets Mix aus verschiedenen Perlen/Mixing different Pearls,
Kette/Necklace Thomas Sabo
Uhr/Watch Michael Kors

Kommentare:

  1. Wieder sehr schick kombiniert liebe Monika. Die Pastelltöne passen farblich wunderbar zur Weste und Grau sowieso.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monikia

      Löschen
  2. Hallo liebe Monika, diese Weste gefällt mir sehr gut, würde auch sehr gut zu meinen Sachen passen.
    Du schaust super aus. Übrigens, die Tasche wäre auch was für mich.
    Viele liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      die Tasche kann ich Dir wirklich empfehlen. Es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Farben und 2 Größen. mit meiner bin ich sehr zufrieden, habe sie bei Fashionette bestellt.
      Viele Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Love the colour of your fur vest Monika! Great styling:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  4. Diese Weste ist richtig schön! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsten.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Ja... wie ich wärend meines Experimentes Grauer November festgestellt habe... zuviel helles Grau ist nichts für mich. Ich denke, dass das für alle pastelligen hellen Töne gilt, auch wenn sie "kühl" sind.
    Grau ODER Rose bei mir gerne MIT Schwarz.
    LG Sunny
    P.S.: Zu Deinen blonden Haaren passt das allerdings hervortrefflich so, wie Du es kombiniert hast.
    Ich hoffe Deiner Mam geht es besser und ich hab das jetzt nicht irgendwo überlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      vielen Dank, dass Du Dich so lieb nach meiner Mama erkundigst. Leider geht es nicht besonders gut und es ist schwierig zu sagen, wie es weitergeht . Ich hoffe, Ihr möglichst lange das Leben in den eigenen 4 Wänden ermöglichen zu können,Da sie im Moment kaum Eigenintintiative zeigt, ist fraglich, wie lange das gut geht.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Deine Weste ist wirklich ein Traum!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anita :-))
      Ich freue mich, dass sie Dir gefällt und schicke Dir viele Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika, ich schließe mich Sabine da einfach sehr gern an und muss sagen, dass ist ganz klar eine meiner Lieblingswesten. Musste gleich mal schauen, woher du die Hose hast :) Wieder sehr schick kombiniert, Nude und Pastell gefallen mir dazu auch. Alles Liebe! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      ich kann jetzt selbst eigentlich gar nicht sagen, welche Weste mir am Besten gefällt. Das ist meist eine Stimmungssache, welche ich aus dem Schrank hole.
      Viele Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika, du kannst diese Farben wirklich wunderbar tragen. Ich mag diese Fake Für Westen sehr gerne-allerdings nur an anderen. Probiert habe ich es zwar selber noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich mich darin nicht mag :).
    Sehr schön auch deine hübsche Tasche, die du uns in der Vergangenheit ja schon gezeigt hattest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mir geht es auch manchmal so, dass mir Sachen an anderen Frauen gut gefallen, in denen ich mich aber selbst nicht sehe. Ich denke, das Bauchgefühl sagt uns in diesen Fällen schon immer das Richtige für uns.
      Ich schicke Dir viele liebe Grüße und freue mich sehr über Deinen Besuch
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    das ist eine wirklich tolles Outfit und wird durch die Weste noch toller... eine wunderbare Farbzusammenstellung. Ich bin auch ganz verliebt in Deine Stiefel und Deine Libellenkette... Toll... Lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Conny!
      Viele Grüße
      Monika

      Löschen
  10. LOve love love this ! Monika, your grey vest is the fav I have seen. I also love it with the grey jeans and pastel. Looks lovely!
    from the link up
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Jess. So glad you like the outfit. Thanks for visiting.
      Monika

      Löschen
  11. Die Weste sieht richtig schön kuschelig aus. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Und Deine Kombination trifft auch wieder ganz meinen Geschmack.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir noch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ari!
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Liebe Monika,
    grau und rosa passt einfach super zusammen und es gefällt mir sehr, wie Du Deine so schöne Web-Pelz-Weste kombiniert hast! Und natürlich das ganz und gar zauberhafte Täschchen dazu, einfach ein Traum <3
    Ich trage grau gerne zu schwarz und natürlich auch besonders zu weiß, hellblau passt finde ich auch gut dazu. Und rosa natürlich :)
    Hoffentlich geht es Dir soweit gut, liebe Monika und Deine Mutter ist soweit wie es geht wieder besser.
    Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und dass Du nach meiner Mama fragst. Die Situation hat sich nicht verändert und wir arbeiten daran, einen geregelten Alltag hinzubekommen und sie gut zu versorgen.
      Viele liebe Grüße an Dich, liebe Rena
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.