Freitag, 9. Januar 2015

And the Winner is ....

 

Für Eure Kommentare und Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Ich habe mich riesig gefreut über Eure liebe Kommentare. Für die Leserinnen, die mir einen Kommentar hinterlassen haben und für ein Outfit gevotet haben, gab es eine Statementkette von Hallhuber zu gewinnen. Das Los hat entschieden, die Gewinnerin ist die liebe Gaby von Stylish Salat !
Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby und viel Freude mit der Kette. Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deine Kette zuschicken kann. Allen Anderen sage ich vielen Dank fürs Mitmachen und es wird sicher mal wieder ein Give Away geben.

Thank you for you comments at my first blog anniversary.I was very happy about your loevely comments. For the german readers I had a give away, which goes to lovely blogger Gaby from Stylish Salat. Congrats dear Gaby.  



Gewinnlos von Gaby


In der Vorweihnachtszeit gab es auf einigen Blogs sehr schöne Give Aways und ich hatte eine wahre Glückssträhne. Meine tollen Gewinne möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Auf dem Blog der Modeflüsterin Stephanie gab es einen Luxusschal des Labels toosha von pashmina.de zu gewinnen. Ein traumhafter Schal aus 75 % Kaschmir und 25% Seide im Leomuster.
Vielen Dank für diesen wundervollen Gewinn!! Dazu gibt es auf jeden Fall von mir auch noch einen Outfitpost.

Before Christmas there were a lot of lovely give aways on different blogs I enjoy to read and I was a really lucky girl. I want to show you, what I got. On the blog of Modefluesterin Stephanie I won a beautiful luxury scarf of toosha by pashmina.de. 75% cashmere and 25% silk, this scarf is absolutely wonderful. Thank you so much!! I will show an outfit wearing this scarf soon.




Water Pashmina Leopard in der Farbe Cloudburst


Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht von Conny, deren Blog A Hemad und a Hos  ich schon seit langem mit Begeisterung verfolge. Ich hatte bei der Aventverlosung eine Augencreme von Wellmaxx gewonnen. Mittlerweile habe ich die Creme ausführlich getestet und bin begeistert. Vielen Dank liebe Conny für diesen schönen Gewinn.

A few day later I got a message from Conny. I love her blog A Hemad und a Hos and I read it already for quite a long time. I had won an eye care from Wellmaxx. Meanwhile I have already tested it and 
I love it. Thank you so much, dear Conny.

Augenpflege von Wellmaxx 

Heute kam noch ein Paket bei mir an, von der lieben Sabina, die mich mit Ihrem Blog Ocean Blue Style immer wieder ganz wunderbar inspiriert. Sabina war kürzlich in New York und hat für Ihre Leserinnen diesen tollen Lipbalm von Tony Moly in der Kussmund Dose mitgebracht. Ein wahrer Hingucker!Ich danke auch Dir, liebe Sabina ganz herzlich dafür.

Today another parcel arrived, from Sabina, who  alway inspires me in a wonderful way on her blog Ocean Blue Style . Sabina was recently in New York and brought this cute Tony Moly Lipbalm for her readers with her. A big thank you to you, dear Sabina !!

Tony Moly Lipbalm




Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika, wie schön, dass die Kette zu Gaby geht, denn ich weiß jetzt schon, dass sie ihr hervorragend stehen wird.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich kann es kaum glauben, hab ich diese tolle Kette wirklich gewonnen?
    Ich freu mich, freu mich, freu mich und drück dich ganz fest, vielen vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Gaby. Ich bin auch der Ansicht, die Kette wird ihr supergut stehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to the winner of your giveaway and congratulations for your winnings!!! Kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    AntwortenLöschen
  5. liebe gaby, herzlichen glückwunsch, die kette passt hervorragend zu dir!
    liebe monika, tolle gewinne zeigst du uns da. hast du mit fortuna einen deal?
    schönes wochenende und liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch. Schöne Kette. Schönes Wochenende.
    :) Madison
    Rainy Day Style

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für den Link - ich freu mich echt, dass Du die Creme magst - mir gehts nicht anders. Gerade tagsüber ist die Creme perfekt für mich!!!
    Die Kette hätte ich auch gerne gehabt - bin aber gaaaanz sicher, dass wir sie bald auf Gabys Blog mit einem tollen Styling bewundern können. Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Dann ganz herzlichen Glückwunsch an Gaby, ich finde, dass die Kette ganz toll zu ihrem Typ passt! Dir wünsche ich eine schöne Woche, liebe Monika.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Hello Monika
    We were on a similar wavelength today! I love the grey you are wearing, the beautiful jacket, bag and jeans and the print of this stunning scarf just looks so lovely on you!
    from the link up,
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.