Freitag, 30. Januar 2015

Fellweste Reloaded - Fur Vest Reloaded


Auch wenn ich schon von Frühling träume ist hier wirklich noch tiefster Winter und in der nächsten Woche sollen die Temperaturen weiter fallen. Daher ist noch kein frühlingshaftes Styling in Sicht und man muss sich auch weiterhin warm anziehen. Als bekennende Frostbeule sind mir Cardigan oder Pulli oft nicht warm genug und so eine Fellweste darüber wärmt ungemein.
Einige Stylings mit den geliebten Fellwesten habe ich Euch hierhier und hier schon gezeigt. Am meisten trage ich die Weste die ich Euch heute mit meiner grauen Strickjacke von Tory Burch zeige.
Sie passt von den Farben her einfach so schön zu den Grautönen, die ich diesen Winter so gerne mag.
Seid Ihr auch schon ein wenig wintermüde? Wegen mir könnten wir direkt in die wärmere Jahreszeit übergehen. Was das Shoppen betrifft, habe ich noch ein paar schöne Teile im Sale erstanden, die ich Euch demnächst noch zeigen möchte. Die nächsten Einkäufe werden sich aber eindeutig auf den Frühling konzentrieren.

Even though I am already dreaming of spring we still have deep winter here and next week we are going to have even deeper temperatures. So no spring styling in sight and I still have to wear warm clothes. As I am a freezing person a furvest over a cardigan or sweater is  the perfect solution for me.
I have already showed you quite a few outfits with my beloved fur vests herehere and here. But the vest I wear most of the time is this one, combined today with my grey Tory Burch Cardigan. I love the colour and fur structure which goes so well with the grey I wear this winter so much. Are you as tired of winter as I am? As far as I am concerned, we could immediately turn into the warm season.
Winter shopping is finished too, I found some nice items on sale which I hope to show you next. But the future shopping plans are definetely concentrating on spring.











Webpelzweste/Faux Fur Vest Zara,Cardigan Tory Burch,
Bluse/Blouse Zara, Jeans 7 for all Mankind,
Boots Halle Berry for 5th Avenue,
Tasche/Bag Michael Kors 

Kommentare:

  1. Du bist wieder chic, liebe Monika,
    aber hier würdest Du sehr frieren, ohne Mantel, denn seit Tagen ist kräftiger Wind und keine Besserung in Sicht.
    Ich wünsche Dir ein besonders kuscheliges Wochenende! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Love your fur vest Monika! Have a great weekend:) I miss blogging so much,working on the new one and hope to be back next week :)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht klasse aus. Das Outfits ist richtig schick, die Weste gefällt mir richtig gut :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    sehr chic schaust du wieder aus. Die Tasche hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. This looks amazing on you, I love the vest, of course your bag. I think we are fans of structured bags, and you look great in dark denim. Did you get a haircut? I got a bit of a trim myself.
    pretty
    from the link up,
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fellweste ist super schön und sieht wirklich sehr kuschlig aus. So ein helles, stimmiges, freundliches Outfit. Nachdem ich Dich persönlich kennenlernen durfte, kann ich nur sagen, es passt super zu Dir. Die Tasche gefällt mir ebenfalls. Rundet das Bild sehr schön ab. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, jaaa leider werden wir die Fellwesten wohl noch öfter brauchen in nächster Zeit - wobei das leider in Deinem Fall nicht ganz passend ist, weil Dein Exemplar schaut, wirklich zauberhaft aus und die Kombi gefällt mir auch sehr gut... Auf Deine nächsten Einkäufe bin ich auch schon sehr gespannt ...
    Lieber Gruß
    Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fellfeste sieht einfach toll aus. Überhaupt ist Dein komplettes Outfits wieder richtig chic. Ich trage meine Fellweste auch sehr häufig. Man kann sie vor allem so unterschiedlich kombinieren.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fellweste schaue ich mir einfach immer wieder gerne an liebe Monika, sie sieht so super kuschelig aus. Kein Wunder, dass Du sie gerne 'überwirfst'! Habe eine gute Woche, ich hoffe es wird nicht zu kalt für Dich :) Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, wenn ich so schöne Outfits sehe, wie Deins, dann kann der Winter gerne noch anhalten! Wieder außerordentlich geschmackvoll kombiniert - und zu 100 % Dein Stil! Toll siehst Du aus und ich finde die Idee richtig gut, unter der Fellweste eine Strickjacke zu tragen. Ich freue mich noch am Winter, zum Glück mag ich auch meine Wintersachen fast alle noch recht gerne :) Auch wenn ich natürlich schon wieder zur rechten Zeit zu Frühlingsfarben greife ;)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, liebe Monika - trotz dieses neuerlichen Wintereinbruchs, der soweit ich informiert bin, diesmal auch bei Euch recht tüchtig schneien hat lassen ...

    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, ich mag alle deine Fellwesten von schwarz bis hell, aber am meisten bewundere ich diese Tasche dazu. Stilsicher wie immer und geschmackvoll wie Rena schon sagte. Dafür bist du für das Wetter sicher bestens gewappnet. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.