Freitag, 16. Januar 2015

Leo Pashmina


Eigentlich sollte dieser Post schon lange erscheinen, aber im Leben kommt es oft anders, als man denkt. Ihr habt Euch bestimmt gewundert, warum es hier am Blog wieder so ruhig war und ich auch auf Euren Seiten keine Kommentare hinterlassen habe. 
Leider musste ich diese Woche meine Mutter erneut ins Krankenhaus bringen und ich war mit vielen Dingen dadurch beschäftigt. Auf Instagram bin ich aktiver gewesen, denn die Postings und der Austausch sind dort weniger zeitaufwändig. Wenn Ihr mögt könnt Ihr Euch die Fotos, die ich dort eingestellt habe ansehen. Der Instagram Button führt Euch direkt zu meinem Account. 
Im letzten Post hatte ich Euch ja schon von meinen wunderbaren Gewinnen erzählt. Heute zeige ich Euch wie versprochen das traumhaft schöne Pashmina Tuch getragen. Passend zu meiner momentanen Vorliebe für grau habe ich mich für ein graues Tuch entschieden. Die Farbe heißt Cloudburst, zu deutsch Wolkenbruch. Durch die Verwendung der beiden Materialien Kaschmir zu 75 % und Seide zu 25% ergibt sich ein sehr schönes changieren der Grautöne und das Tuch hat einen leichten Glanz. Auf dem Close up am Ende der Fotos kann man das sehr gut erkennen.Das Tuch ist 2 Meter lang und 70 cm breit und fühlt sich wunderbar weich an. Ich denke man kann es in dieser leichten Qualität das ganze Jahr über tragen. Vielen Dank nochmals an die Modefluesterin Stephanie für den tollen Gewinn. Falls Ihr Euch auch für das Tuch interessiert findet Ihr auf pashmina.de eine Auswahl an weiteren Farben.
Da ich zur Zeit viel Grau trage, zeige ich Euch heute ein Outfit monochrome in Grau mit weißer Bluse. Auch wenn der Winter schon einige Zeit andauert, bin ich mit dem Thema Grau noch nicht fertig und Ihr dürft Euch noch auf weitere Outfits freuen.
Wie geht es Euch mit Grau? Ein Dauerbrenner oder lechzt Ihr schon nach den Frühlingsfarben?

Actually this post was supposed to be online for quite a while, but in real life things sometimes come not as you planned them. Your probably wondered already, that the blog was quiet for a while and that I didn´t comment or answer comments.
Unfortunately I had to bring my Mum again to the hospital this week and so I had to organise a lot of things as I am the only person, that takes care of her. On Instagram I was a lot more active, as it takes less time there to exchange with others than on the blog. If you would like to see the pics I posted there, the Instagram button will lead you directly to my account. I apologize for not translating the whole text into English as I am still very busy with my Mum and her health problems.
Hope you like my grey outfit, wearing my new pashmina leo scarf.  











Leo Pashmina by pashmina.de, Jeans Promod, Bluse/Blouse Zara,
Cardigan Vero Moda, Gürtel/Belt Hilfiger,
Stiefel/Boots Caprice, Tasche/Bag Rebecca Minkoff Mini Mac,
Uhr/Watch Michael Kors, Armbänder/Bracelets Vintage Perlen
und Tiffany/Vintage pearls and Tiffany 

Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich finde dieser Schal und ganz besonders die Farbe steht Dir wirklich perfekt, was für ein toller Gewinn, wenn er Dir auch noch so gut steht. Ich wünsche, dass Deine Mutter wieder rasch auf die Beine kommt und wünsche Dir viel Kraft. Alles Liebe, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche!
      Monika

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Monika,
    noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schal.
    Also ich muss zu geben, grau steht Dir wirklich sehr gut.
    Gute Besserung Deiner Mutter und Dir viel Kraft. Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      auch Dir danke ich ganz herzlich für Deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    auch ich finde den Schal und dein ganzes Outfit wunderbar, du schaust sehr gut aus.
    Sehr entspannt, man sieht dir den ganzen Stress den du momentan hast, gar nicht an.
    Wünsche deiner Mutter gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      über die Ablenkung wenn wir Fotos machen bin ich zur Zeit recht froh. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche
      Monika

      Löschen
  4. Lovely outfit Monika) Hope your mum gets well soon!
    Anne xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das gefällt mir super gut. Würde ich auch komplett so anziehen. Ich liebe dieses wolkenblaugrau.
    Gute Besserung für Deine Mam. Ich freue mich auf nächsten Samstag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sunny, ich freue mich auch schon sehr!
      Bis dann
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    ich schließe mich gerne an. Das Outfit mit dem Schal steht dir hervorragend.
    Alles Gute für deine Mutter ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, das tut mir sehr leid mit Deiner Mum... es wirft einen doppelt aus der Bahn. Im Alltag und emotional... ich hoffe, alles wird wieder gut! Dein Outfit ist der Hammer... einfach perfekt, wie toll Du die unterschiedlichen Grautöne miteinander kombiniert hast. Und der Waterpashmina ist einfach sensationell... super!!! Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich danke Dir vielmals und freu mich schon auf Samstag!!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Hallo Monika,
    Grau ist auch eine meiner Lieblingsfarben, deine Outfit gefällt mir sehr, der Schal ist wirklich traumhaft.
    Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung und dir nicht all zuviel Stress!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      der Schal ist wirklich super und ich bin immer noch ganz happy über den Gewinn!
      Vielen Dank für Deine lieben Wünsche
      Monika

      Löschen
  9. Dein Outfit trifft wieder mal ganz meinen Geschmack. Mir gefällt Dein Stil immer sehr. Das Schal ist wirklich toll. Und prima kombiniert hast Du ihn. Auch der Schnitt vom Cardigan sagt mir sehr zu. Wenn ich so Deine Handtasche sehe. Eine Ledertasche in Grau fehlt mir noch ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ich freue mich so sehr über Dein Lob und das Kompliment und eine Handtasche fehlt uns doch immer ;-)))
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Oh liebe Monika, das ist wirklich die allerschönste Variante wie ich sie auch tragen würde. Du hast wirklich ein feines Händchen wieder bewiesen. Was soll ich anders sagen außer: gefällt mir so gut wie immer bei dir! Gute Besserung und halt die Ohren steif! Fühl dich gedrückt! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Sabina für Deine lieben Worte über die ich mich ganz arg freue.
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.