Montag, 26. Januar 2015

Outfit Inspiration blaue Lederjacke - Blue Leather Jacket

Outfit Inspiration blaue Lederjacke - Blue Leather Jacket




Eine schwarze Lederjacke habe ich ja schon, aber seit ein paar Jahren wünsche ich mir schon eine Bikerjacke in Dunkelblau zu einem bezahlbaren Preis. Vielleicht klappt es ja in diesem Frühling. Ich habe schon mal ein wenig davon geträumt, wie mein erstes Frühlingsoutfit dann aussehen könnte.

I have already got a black leather jacket but since a few years I want to find a navy blue one at an affordable price. Maybe I am lucky this spring to find one. I already dream what my first spring outfit could look like. 

Kommentare:

  1. Also liebe Monika, ich finde ja auch, dass es langsam wieder Zeit für Ringelshirts sind :) Ich habe da eine tolle frz Label entdeckt, über das ich demnächst mal etwas schreibe, das würde dir sicher auch gefallen. So wie mir deine Kollektion hier. Schwärm. Bin schon gespannt, was du tragen wirst! Schönen Tag und hoffe, es geht dir sonst gut. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      da freu ich mich schon drauf! Für ein cooles Ringelshirt bin ich doch immer zu haben.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück das es dieses Jahr klappt und das du uns dein Frühlingsoutfit zeigst.
    Tolle Zusammenstellung oben. :-))

    Liebe Grüße von Natasha

    http://glittercrime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natasha,
      vielen Dank für Deinen besuch bei mir, ich freue mich sehr. Ja, ich bin schon gespannt ob ich fündig werde.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. What a lovely blog!

    Meliissale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post darling!
    :)

    xo
    Valentina
    http://fashionneed09.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    genau, Du hast so recht, eine blaue Lederjacke wäre definitiv auch in meinem Kleiderschrank die perfekte Ergänzung, denn die fehlt mir nämlich auch noch :) Und dann würde ich sie liebend gerne so tragen, wie Du sie hier zusammengestellt hast <3
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rena. Ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Drück mir die Daumen, das ich die gewünschte Jacke finde und sie mir dann auch passt.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  6. ... da träume ich doch gleich mit, liebe Monika... :-) schließlich hast Du mir den Floh ins Ohr gesetzt... Deine Zusammenstellung würde ich sofort so übernehmen - sieht toll aus. Gaaaaanz viel Erfolg bei der Suche und ein lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Conny. Hoffentlich klappt es mit der Jacke!
      Ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Eine blaue Lederjacke würde auch gut zu Deinen sonstigen Teilen passen. Ich gehe mal stark davon aus, dass Du Dir bald diesen Wunsch erfüllen wirst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hast Du recht, ich habe noch nicht so viele Jacken in Blau gesehen und passen muss sie ja auch....
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Das ist so ganz Deins! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll Du in diesen Teilen aussiehst. Ich drück die Daumen für die Bikerjacke, ein Streifenshirt hast Du sicher schon und die blauen Boots ja auch.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir fürs Daumen drücken, liebe Sabine. Wenn so viele nette Mädels an mich denken, dann wird es schon klappen.
      Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.