Donnerstag, 22. Januar 2015

Pelzschal - Furscarf


Ihr wisst ja, dass ich in diesem Winter sehr viel Grau trage, meist aber mit dunklen Tönen kombiniert. Als ich diesen schönen Pelzschal aus Fake Fur entdeckt habe, fand ich aber, dass er mit hellem Grau und Cremetönen am schönsten aussieht.
Ursprünglich wollte ich den Schal nur zum Mantel draussen tragen, aber beim Anprobieren habe ich festgestellt, dass er mir zum Pullover auch sehr gut gefällt.
Auch wenn wir alle schon gerne Frühling hätten, ist es typisch für den Januar noch sehr kalt und
Kleidung mit Pelz oder Fake Fur Elementen für mich noch immer ein modisches Thema. Darüber hinaus habe ich immer gerne einen warmen Hals und so ist dieser Schal eine Abwechslung zu den von mir sonst so gerne getragenen Karoschals.
Ich werde Euch also sicher noch das eine oder andere Outfit mit Webpelz zeigen.

You know that I have been wearing a lot of grey this winter. Most styles were in dark shades. But when I discovered this cute fur scarf, made of faux fur, I thought that it looked best with pale grey and creme.
Originally I wanted to wear the scarf only outside with my coat, but when I tried it on I found out I liked inside with a sweater too.
Even though erverybody is longing for spring it is still pretty cold, typically for January and so clothes with fur or faux fur are still my fashion topic. And the scarf is a lovely variety to the tartanscarfs I wear usually.    
So I am sure I will show some more faux fur outfits here on the blog.











Webpelzschal/Faux Fur Scarf Promod,Mantel/Coat Zara,
Pulli/Sweater Esprit,Hose/Pants Promod,
Boots Tamaris, Tasche/Bag Michael Kors Hamilton,
Armbänder/Bracelets Tiffany und verschiedene Perlen
and different pearls

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist aber ein tolles Stück... die Fake Fur Schals, die ich bisher gefunden haben, waren immer so voluminös und das hat mir gar nicht gefallen, aber das kann man von Deinem Schal wirklich nicht behaupten. Die farbliche Abstimmung finde ich wieder supergelungen. Ganz besonders mag ich die Schulterpartie vom Mantel und die Tasche... und die hellen Farben ... und ....
    Ich freu mich auf Samstag - ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, vielen Dank. Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare und unser Treffen am Samstag war einfach nur schön.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Sieht der kuschelig aus, liebe Monika! Und megaschick. Das gesamte Outfit ist wieder sehr stimmig ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Ganz chic, liebe Monika, ich liebe so entspannte chice Outfits.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gaby, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
      Ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Wow, ich bin sprachlos. Ehrlich sprachlos. Das ist so schick liebe Monika und ich musste erstmal sofort gucken, wo es diese Hose gibt. Den Ton suche ich schon so lange. Wirklich alles rundum top gestylt. Ich finde Webpelz in dieser Form auch eine gelungene Alternative und du hast aber den edlen Effekt durch die geschickte Farbwahl erschaffen. Schwärm :) Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, Du machst mich wieder ganz verlegen, vielen Dank. Die Hose habe ich vor Weihnachten bei promod noch liegen sehen.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  5. Das sieht richtig edel aus. Grau zu Beige. Ist mir ganz neu. Gefällt mir aber gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ds könnte man jetzt als "Winter Whites", aber auch als zarte Frühlingstöne interpretieren. Ich wähle jetzt einfach mal das zweite ;-) Ich selbst trage momentan viele dunkle Farben, ist wohl stimmungsbedingt und mir ist ständig kalt... Deinen Look finde ich ganz besonders schön, ich glaube, ich brauche auch mehr helle Farben!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe annette,
      mir wäre auch mehr nach Frühling, aber wenn ich so rausschaue... Anderes Thema...
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    der Schal ist sehr schick, steht Dir super gut und ich finde auch absolut, dass Du ihn drinnen zum Pullover tragen kannst! Überhaupt ist Deine komplette Kombination wieder sehr gelungen und stilvoll <3 Hoffentlich geht es Dir gut und Eure Situation hat sich soweit es geht, normalisiert. Ich denke an Dich.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich wünschte ich könnte positiver berichten, aber die Situation ist nach wie vor für alle sehr schwierig.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte und Gedanken
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.