Sonntag, 22. Februar 2015

Blaue Lederjacke - Blue Leatherjacket


Nachdem sich hier das Wetter entschieden hat, den Frühling noch etwas zu verschieben möchte ich Euch heute mit in die Sonne und an den Strand nehmen und Euch ein wenig von meinen Einkäufen auf Mallorca zeigen. Ich nehme Euch zunächst mit an den Strand, an dem wir so gerne spazieren gehen, die Playa de Palma. Dort ist es im Sommer sehr lebhaft aber im Winter und Frühling kann man einen sehr ruhigen Urlaub verleben und zur Hauptstadt Palma ist es nur wenige Minuten mit dem Auto.
Mallorca bietet aber nicht nur schöne Strände und Landschaft sondern auch tolle Einkaufsmöglichkeiten und ich geniesse es sehr. durch die vielen schönen Geschäfte zu bummeln.
Vor einiger Zeit hatte ich Euch hier eine Outfit Inspiration mit blauer Lederjacke gezeigt und tatsächlich habe ich eine entsprechende Jacke auf Mallorca gefunden. Nun bin ich mit Lederjacken aber wirklich ausgestattet! Die neue Jacke habe ich gleich zum Strandspaziergang und auch zum Abendessen im Hotel getragen und ich freue mich schon sehr, sie ganz oft im Frühling anzuziehen.

After the weather here decided to let us all wait for spring I want to take you with me into the sun and to the beach today. I want so show you some of my shopping I did in Mallorca. I take you with me to the beach I love to walk along, the Playa de Palma. During summer this is a very loud and busy place but during winter and spring it is just perfect for a quiet holiday and you have only a few minutes by car to the beautiful capital of Palma.
Mallorca is not only famous for the beaches and the landscape, it also has wonderful shopping locations and I love to visit the lovely shops in Palma.
Some time ago I showed an outfit inspiration here with a navy blue leatherjacket and I found exactly this jacket in Palma. I couldn´t wait to wear it, so I put it on for a little walk at the beach and for dinner in the hotel and of course I am looking forward to wear it this spring when it gets warmer.











Jacke/Leatherjacket Mango,Jeans,Top Mango 
Boots Van der Laan, Kette/Necklace Hallhuber,
Tasche/Bag Tory Burch,Brille/Sunnies Ray Ban


Kommentare:

  1. Ach toll, dass du uns nochmal an den Strand mitnimmst. Diese Jacke ist wie für dich gemacht! Ein tolles Outfit und auch die Kette gibt dem ganzen noch so einen extra Pfiff.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ela, ich könnte direkt gleich wieder zurück zum Strand...
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    eine dunkelblaue Lederjacke ist definitv eine klasse Variante. Schwarz finde ich nämlich oft viel zu hart. Wie immer steht Dir der Blauton sehr gut zu Gesicht. Danke für die schönen Frühlingsbilder. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      vielen Dank. Blau war wirklich schon lange auf meiner Wunschliste und ist aber immer schwieriger zu finden als schwarz. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat.
      Viele liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, erstmal danke, dass du uns mit in die Sonne genommen hast. ;) Deine neue Lederjacke sieht klasse aus und lässt auch super zum blauen Himmel, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich habe schon wieder Sehnsucht nach der Sonne, zu Zeit zeigt sie sich bei uns wirklich ganz selten.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Muss ich etwas zu Lederjacken sagen ;-) ? Deine sieht einfach klasse aus. Der Schnitt und die Farbe stehen Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari. Langsam glaube ich Lederjacken machen so süchtig wie Taschen ;-))
      Herzliche Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  5. Hach wie schön, dass du noch die Sonne mit uns teilst liebe Monika. Und für die Frühlingszeit dort hast du dir wieder einen sehr simplen und doch schicken Look ausgesucht! Danke für die schönen Fotos, da bin ich in Gedanken gleich mal mit durch den Sand spaziert! Hab einen guten Start in die Woche und LG sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Sabina, wie gerne würde ich jetzt da mit Euch allen durch den Sand spazieren, das kannst Du mir glauben!
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Schön schlicht und - wenn ich es richtig erkennen kann - ein wunderschönes Blau. Gefällt mir gut. Und dann noch als i-Tüpfelchen die Handtasche farblich zu Strand und Schirmen passend! :)
    Welche Lederjackenfarben besitzt Du denn alle?

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,
      da muss ich jetzt gerade mal überlegen, aber so viele sind es nicht.Grau, Schwarz, Creme und Dunkelblau sind die Farben meiner Jacken aus Leder und dann habe ich noch eine in Beige aus Stoff und Kunstleder kombiniert.
      Herzliche Grüße liebe Gunda zu Dir
      Monika

      Löschen
  7. Ist das schön, Strand und Sonne zu sehen! Du mußt beides sehr vermissen. Zum Glück kannst Du Dich ein wenig mit dieser schönen Jacke trösten. Sie steht Dir ausgesprochen gut. Ein ganz tolles Urlaubsschätzchen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie gerne würde ich mal länger dort bleiben, das wäre schön. Aber die Sachen, die ich mir dort kaufe erinnern mich unterm Jahr immer an die schöne Zeit dort.
      Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Schnitt und Farbe der Jacke stehen Dir einfach großartig, liebe Monika! Und wie schön, die Sonne zumindest auf diesem Wege zu sehen und sich vorzustellen, dass wir Frühling haben und nicht vor dem nächsten Wintereinbruch stehen :-/ ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja,
      mir würde es jetzt so langsam auch mit Winter reichen...Viel zu wenig zeigt sich bei uns die Sonne, das ist auf Dauer anstrengend. Hoffen wir mal, dass es bald wärmer wird.
      Viele liebe Grüße nach Wien
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika, diese Lederjacke ist einfach super... würde mir auch extrem gut gefallen... und um Deinen Frühlingsvorgeschmack beneide ich Dir wirklich sehr. Ich habe mich gefreut, dass wir durch Insta ein bisschen mit Dir auf Mallorca waren. Und jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass Du die Lederjacke bald auch hier in D anziehen kannst - also ohne was drüber zu ziehen... :-) Ganz liebe Grüße nach Augsburg, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich hatte Dir ja bei unserem Treffen schon mit der blauen Lederjacke die Ohren voll gejammert jetzt hat es endlich geklappt. Und Ja!!! Ich will sie auch so gerne ohne was darüber tragen!!!
      Ganz herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Liebe Sabine,
    die Lederjacke ist toll und ich freue mich mit Dir, dass Du Sie auf Mallorca gefunden hast! Ich bin beeindruckt von Deiner wirklich klasse Lederjackensammlung und mir gefällt es wieder sehr wie Du dieses offenbar sehr weiche Stück kombiniert hast. Ihr habt recht gehabt, dass Ihr in dieser ruhigen Zeit auf der Insel wart und hoffentlich hast Du Dich von den Belastungen der letzten Zeit nun für eine längere Zeit wieder regenerieren können <3
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      ich freue mich sehr dass die Jacke Dir auch so gut gefällt.Die Auszeit war wirklich sehr schön und erholsam, wie gerne würde ich auch mal länger dort bleiben. Mallorca ist einfach immer ein herrliches Ziel und ich fühle mich dort sehr wohl.
      Ganz viele liebe Grüße an Dich, liebe Rena
      Monika

      Löschen
  11. Hi Monika,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert.. wäre schön wenn du Lust hast mitzumachen ;-)

    lg
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, das weiss ich sehr zu schätzen. Im Augenblick bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, aber sollte es wieder besser werden, komme ich sehr gerne darauf zurück.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Great post! Join my giveaway:

    theprintedsea.blogspot.com/2015/02/caseidol-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. Hello Monika, beautiful jacket, love navy on you, also love the long tassle necklace, I could use one. Lovely beach too, next year I told my hubby we should go somewhere warm for the winter.
    from the link up
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jess,
      thank you so much. I am glad you like the post and the beach. The tassle necklace is indeed my favourite right at the moment.I love it so much, I bought another one in a different colour today.
      Love Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.