Dienstag, 3. Februar 2015

Mallorca Vorfreude - Mallorca Anticipation


In jedem Kalender gibt es bestimmte Highlights auf die man sich schon viele Monate freut. Eines dieser Highlights ist jedes Jahr der Frühlingstrip nach Mallorca mit meiner Freundin. Ein paar Tage Sonne, Shopping und Mandelblüte mitten im deutschen Winter mit vielen Kaffeepausen und guten Gesprächen tun meiner Seele immer unglaublich gut.
Und viele schöne Kleidungsstücke sind über die Jahre natürlich auch von diesem Reisen in den heimischen Kleiderschrank importiert worden. Auf Instagram werde ich immer mal Fotos von unserer Reise einstellen und Euch ein wenig mitnehmen, sofern das WLAN im Hotel mitmacht. Der Instagram Button führt Euch direkt zu meinem Account.
Bis bald...

In every personal calendar there are special highlights one is looking forward too for many months. One of my personal highlights every year is my spring trip to Palma de Mallorca with my best friend.
A few days of sun, shopping and the almond blossom season within the German Winter with lots of coffee breaks and good talks are pure happiness for my soul.
And many lovely clothes from there found their way into my closet, as I love the spanish fashion.
I am planning to share some pics of our trip on Instagram if the WLAN in our hotel works properly.
So if you want to join me, the Instagram button will lead you to my page.
See you soon again, stay tuned .....










Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    es wäre gelogen, würde ich sagen, ich beneide Dich nicht. Plötzlich in den Frühling versetzt zu sein, das wär mein Traum. Das heißt aber nicht, dass ich Dir die schöne Zeit nicht gönne, im Gegenteil, von Herzen. Eine wunderbare Zeit dort wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Schalte ein bisschen ab.
    Ich war noch nie dort. Mal sehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures, MOnica, you look lovely and I wish it was sunny here. Enjoy the week!
    from the link up
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, hab eine schöne Zeit und genieß die Sonne. Und shoppen in Palma oder auf Mallorca ist traumhaft, habe nur die besten Erinnerungen daran und die schönesten Lederklamotten jetzt im Schrank:) Bist bald, leider kann ich auf Insta nicht folgen aus technischen Gründen, aber wir haben ja auch so Kontakt. Alles Liebe, Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Erhole Dich gut :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.