Sonntag, 15. Februar 2015

Sale Shopping 2



In Teil 2 meines Sale Shoppings geht es um die graue Lederjacke. Eigentlich war ich mit meiner Tochter bei Vero Moda um für sie einzukaufen. Wir standen schon an der Kasse an, als ich aus dem Augenwinkel diese Lederjacke hängen sah, ein Einzelstück in meiner Grösse bei den reduzierten Teilen. Der Verstand sagte: Wildleder, viel zu empfindlich, du willst doch eine blaue Lederjacke und so weiter. Die Neugier war aber geweckt und ich wollte die Jacke näher anschauen. Der reduzierte Preis hat mich fast umgehauen, dafür gibt es normalerweise nicht einmal eine Jeansjacke und sie passte wie angegossen. Also sprang die Jacke fast wie von selbst in meine Einkaufstasche.
Daheim stellte ich fest, dass die graue Kette, die ich kurz zuvor bei Hallhuber gekauft hatte ganz perfekt dazu passt.
Kombiniert mit der hellblaue Jeans und der Tasche wird das sicher ein Lieblingsoutfit für den Frühling. Im Moment muss leider noch ein Mantel darüber, denn hier hängt der Nebel fest und es ist immer noch sehr kalt. Also heißt es geduldig sein und noch ein wenig auf den Frühling warten.
Fest steht aber. dass Grau für mich auch im Frühling noch interessant bleibt, am liebsten mit hellen Farben kombiniert. Wie seht Ihr das?

In Part 2 of my sale shopping it is about this grey leather jacket. Actually I was at Vero Moda with my daughter to do some shopping for her. We were already waiting to pay, as I saw this jacket among the reduced items, just one piece in my size. My brain said: Oh no, suede! Don´t get this , suede is so delicate and you wanted to buy a blue leather jacket .But my heart was so in love and the reduced price nearly kicked me off my feet.So it happened, that the jacket jumped into my shopping bag nearly by itself. At home I recognized, that the necklace I had bought shortly before at Hallhuber made a perfect match.
Combined with a pale blue jeans and bag, this is for sure going to be a favourite outfit for spring. Right at the moment I have to wear it with a coat. Because we have a lot of fog here, the sun won´t come out and it still is pretty cold. This means to be patient and wait for spring.
So for me grey is for spring still an interesting colour and I prefer to combine it with soft colours. What do you think?














Lederjacke/Leatherjacket Vero Moda, Bluse/Blouse Zara,
Jeans Mango, Boots Tamaris, Tasche/Bag Michael Kors
Kette/Necklace Hallhuber, Armband/Bracelet Tory Burch

Kommentare:

  1. Die Jacke mußtest Du haben, die passt so wunderbar zu Dir! Ganz toll finde ich auch, wie Deine schöne Tasche dazu passt. Ein rundum gelungener Look liebe Monika.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine. ich freue mich sehr, dass Dir das outfit gefällt ud schicke Dir viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Wenn du diese Jacke nicht mitgenommen hättest wär das echt eine Schande gewesen. Die ist ja wie für dich gemacht und begleitet dich sicher durch ein paar wunderbare Frühlinge und länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegenheitem muss man am Schopf packen, liebe Ela. Freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Monikal

      Löschen
  3. Die ist super klasse die Jacke. Sieht sehr schön aus und steht Dir sehr, sehr gut. Klasse Kauf. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny, ich freu mich auch über dieses Schnäppchen!
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Diana. I am glad you like my blog. Love to visit your blog!
      Monika

      Löschen
  5. Gratuliere dir zu diesem gelungenen Fund liebe Monika, was mal wieder zeigt, dass spontane Entscheidungen vor allem beim Shopping gar nicht schaden:) Gefällt mir sehr gut vor allem mit blau. Du siehst wieder schick und elegant aus. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabina. Unverhofft kommt manchmal oft ;-))
      Herzliche Grüße an Dich
      Monika

      Löschen
  6. HI Monika
    I love your bag, gorgeous robins egg blue. I can wait to take mine out too. I really need more blue hues in my closet . This is a lovely mix with the grey and blue. Pretty!
    from the link up
    please stop by, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Jess, so glad you like it!
      Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    wie gut, dass Du die Jacke auf dem Ständer entdeckt hat - oder hat eher sie Dich entdeckt! Denn die Jacke ist wirklich wie gemacht für Dich, die Farbe ist perfekt und der Schnitt ebenfalls. Ich bin überzeugt davon, daran wirst Du viel Freude haben und auch, dass Du grau noch länger trägst.
    Nur schade, dass es bei Euch so grau ist, hier haben wir nämlich wunderbares Wetter untertags mit strahlend blauem Himmel. Hoffentlich schaut die Sonne bei Euch ab morgen auch vorbei <3
    Alles Liebe und noch eine möglichst sonnige Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      irgendwie habe ich das Gefühl, die Jacke hat auf mich gewartet ;-))
      Leider schaut die sonne hier noch immer selten vorbei, aber das wird jetzt dann hoffentlich werden.
      Viele liebe Grüße an dich
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    als Du die Jacke gezeigt hast, war mir sofort klar, dass es Dir super stehen würde und die Passform ist wie für Dich gemacht.
    Ganz toller Fund! Hast Du schon mal die Pelzweste darüber angezogen? Ich liebe Deine Pelzweste und daher fragte ich mich wie das mit der schönen Lederjacke aussieht. Viel Freude beim Tragen - der Frühling kommt ganz sicher ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      das mit der Pelzweste ist eine prima Idee, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ich denke, das werde ich sicher ausprobieren.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.