Samstag, 7. März 2015

Bouclé Love


Nach dem letzten Exkurs über anonyme Kommentare und vermeintliche Plagiate wollen wir uns heute wieder den angenehmeren Dingen des Lebens widmen, wie Mode, Urlaub und Shopping. Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst Ihr um meine Schwäche für Boucle Jäckchen. Hier,hier oder hier gab es schon Outfits mit Boucle zu sehen. Um so größer war meine Freude, als ich auf Mallorca ein weiteres Jäckchen gefunden habe, das in mein Beuteschema passt.
Am liebsten kombiniere ich es mit Jeans und einem Top, dazu flache Ballerinas für den Spaziergang.

Und die neue Jacke musste ich natürlich direkt ausführen.Der Ausflug zum Kaffetrinken nach Portals Nous war die perfekte Gelegenheit. Und unter südlicher Sonne macht so ein Fotoshooting besonders viel Spass, wie Ihr auf dem letzten Bild gut erkennen könnt.

After my last post about anonymous comments I want to write today about more joyful topics like fashion, shopping and holidays. If you follow my Blog for quite a while, you know about my weakness for Boucle jackets.Here, here  or here are some of my outfits wearing Boucle. So I was very happy to find another jacket for my collection on holiday. I love to combine it casual most of the time, wearing Jeans, a top and some flat shoes for a little walk.

I had to put on my new jacket immediately and an excursion to a lovely cafe in Portals Nous was the perfect opportunity.As you can see on the last picture a shooting on holiday in the sun is real fun.  












Fotoshooting unter südlicher Sonne macht viel Spass/
A shooting on holiday in the sun is real fun

Jacke/Jacket Mango, Top Mango, Jeans Mango,
Tasche/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Tory Burch,
Uhr/Watch Daniel Wellington,
Brille/Sunnies Ray Ban

Link up Turning Heads Tuesday hosted by Jessica Jannenga from Elegantly Dressed&Stylish

Kommentare:

  1. Solche Jacken finde ich sehr schön. Da kann der Rest recht simpel sein. Wirft man sich so ein schönes Stück über, wird es gleich edel und bekommt einen ganz anderen Charme. Hast du mal wieder was tolles gefunden finde ich und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckle ist wirklich toll. Und besonders schön finde ich, dass das Top drunter längenmäßig so ein bissal vorblitzt. LG und einen schönen Weltfrauen - sonn - tag morgen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    oh ja, das sieht gut aus, ich mag diese Jäckchen auch sehr gerne. Die sind so vielseitig.
    Super Outfit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Dein Stil, liebe Monika! Die Jacke steht Dir wunderbar. Ganz tolle Bilder sind das, man sieht wie wohl Du Dich fühlst. Das liegt sicher am tollen Outfit aber auch an der schönen Umgebung. Ich hoffe Du zehrst noch lange davon.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Look, Monika! Und dazu noch in der schönen Umgebung :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  6. Great look Monica
    You always look great in denim, and have a lovely collection of jackets. Love this classic one. Also the quilted bag and TB flats are very pretty, I jst ordered some spring shoes and I love flats.

    stop by soon, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfekter Urlaubslook, liebe Monika - elegant, bequem und lässig! Und dass Du Dich über Deinen neuen Bouclé-Schatz freust, kann ich absolut nachvollziehen - gefällt mir auch richtig gut <3 ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Love your jacket Monika....very classic style:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Dein neues Bouclé-Jäckchen ist wirklich zauberhaft schick und es steht Dir absolut ausgezeichnet! Da hatte Dein Mann sicher wieder die wahre Freude an Dir <3 Ich mag solche Jacken auch total gerne und ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich meine Sammlung erweitere ;) Und danke, dass Du mit diesem schönen Shooting ein wenig südliche Sonne zu uns nach Bayern gebracht hast!
    Alles Liebe und noch eine gute Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    sehr edel, schick und elegant, ich bin ein Fan für flache Schuhe, mit hohen Absätzen kann ich nicht gehen, obwohl sie mir sehr gut gefallen würden, ich hoffe ich komme nicht mehr in Versuchung mir Schuhe mit hohen Absätzen kaufen "zu müssen". Danke für die schönen Urlaubsfotos,
    liebe Grüße aus Salzburg, Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, danke, dass du mal wieder die Sonne mit uns teilst zusätzlich zu deinem hübschen Outfit. Du siehst stilvoll aus wie immer. Am meisten habe ich mich gefreut, dass es die DKNY Tasche auch in diesem "nude"? Ton gibt....Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Hi Monika, Love the tan flats and your blouce jacketis very pretty!.Love your pics , i am so ready for spring.
    Would love for you to join my link up party! I am having it on Tuesdays, called Turning Heads Tues, at 7 EST. I would love for you to post today if you can, the link up goes on for 6 days.

    thanks! jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  13. Dear Jess,
    thank you very much for your comment and invitation. I am very happy to be part of your Link up Turning Head Tuesdays.
    Love Monika

    AntwortenLöschen
  14. Thanks so much Monika for being a part of my linkup, Turning Heads Tuesday! You will turn some heads my friend!
    jess
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die Jacke und Flats sind immer passen dazu.. mit balu bin ich ganz bei dir einfach eine wunderschöne immer passende Farbé vielseitig einsetzbar und deine Fotos bringen noch gleich dazu die passende Stimmung . blau wie das Meer und der Himmel..

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.