Dienstag, 5. Mai 2015

Boyfriend Jeans and Blazer


Zum Thema Boyfriend Jeans hatte ich im letzten Jahr schon einmal hier einen Post veröffentlicht.
Es ist einer der am meisten gelesenen Artikel auf meinem Blog. Als ich ein Bild davon auf Instagram gezeigt habe, war die Resonanz sehr positiv. Daher habe ich nochmals ein Outfit mit meiner Boyfriend Jeans für Euch fotografiert.
Kombiniert habe ich mit einem einfachen Top und einem Streifenblazer,dazu Schuhe mit etwas Absatz. Mir persönlich gefallen Schuhe mit Absatz zur Boyfriend Jeans einfach am besten.
Tragt Ihr gerne Boyfriend Jeans? Wie kombiniert Ihr?

Last year I already posted about wearing a boyfriend Jeans here. This became one of my most read posts on the blog and when I recently showed one of the pics on Instagram I got so many likes. So I decided to shoot another outfit with the jeans for you.
I combined it with a very pure top and a striped Blazer from Zara. Perfect with a boyfriend Jeans are shoes with heels, that is how I like it best.
Do you wear boyfriend Jeans? How do you style them?      


















Jeans Montego, Blazer Zara. Top Mango,
Schuhe/Shoes Esprit,Katte/Necklace Hallhuber,
Tasche/Bag Louis Vuitton Delightful

Link up Turning Heads Tuesday by Jessica from Elegantly Dressed and Stylish

Kommentare:

  1. Toller Look, passt dir wirklich sehr gut! ich liebe Boyfriend Jeans und trage sie fast immer, sie sind so herrlich bequem und sehen unheimlich lässig aus! Schöne Tasche!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde Boyfriendjeans richtig toll, so edel seh ich sie aber selten wo. Du siehst immer noch aus wie eine Lady :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestreifte Jacke sieht super zur Boyfriend-Jeans aus! Schöner Stilbruch - genau wie mit den hohen Schuhen. Mag ich an Dir. Ich selbst habe nach wie vor keine gefunden Wenn sie am Bein vielleicht sitzen würden, sind sie mir obenrum zu weit - oder soll das so? Keine Ahnung. Vielleicht bleib' ich einfach besser bei engen Jeans ...
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, also mit Boyfriendjeans hatte ich sehr lange meine Schwierigkeiten, dafür mag ich sie jetzt umso mehr :) Vor allem so wie du sie zeigst, mit diesen schönen Blazer und einen cleanen Shirt dazu. Gelungen und sehr schick wie immer. Schöne Fotos! Hab noch einen schönen Sonntag! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Monika,
    ich liebe Boyfriendjeans und mag auch den Stilbruch sehr gerne, deine Kombi gefällt mir sehr gut.
    Der Blazer und das Shirt dazu einfach nur perfekt.
    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, für mich als Taschenfan stiehlt die Louis Vuitton der Jeans die Schau :))
    Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, ich mag boyfriend Jeans ganz gerne-an anderen :) Ich besitze selbst keine einzige, ich fühle mich darin einfach nicht wohl. Aber andere gefallen mir darin sehr gut- du beispielsweise. Steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    eine schöne Fotolokation hast Du wieder. Angemessen Deinem schönen Look! Ich mag diesen lässigen Stil an Dir, den Du mit Schuhen und Tasche veredelst.
    Eine Boyfriend-Jeans hab ich gar nicht, dieser Schnitt passt nicht zu meiner Figur. Aber an anderen, auch an Dir, mag ich sie sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    das ist ein Look, den ich 1:1 übernehmen würde, denn ich trage Boyfriend-Jeans sehr gerne und für alles mit Streifen habe ich sowieso eine echte Schwäche :) Du siehst richtig gut aus in diesem Outfit und ich könnte mir vorstellen, dass auch dieser Post zu den viel gelesenen auf Deinem schönen Blog wird.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende und Du hast Deinen Mann für Deine Idee gewinnen können.
    Liebe Grüße von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Blazer und seinen abgerundeten Saum finde ich besonders schön. Der ist bestimmt ein stilistisches Wunder. Ich könnte ihn mir gut zu fast allem vorstellen. LG und komm gut durch diesen verregneten Tag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, erst 2013 habe ich den Boyfriendschnitt für mich entdeckt.... und seitdem mag ich ihn mir kaum mehr wegdenken aus meinem Kleiderschrank.... Wenn es nicht ganz so elegant zugehen soll, ist Boyfriend immer eine gute Wahl und zusammen mit eleganteren Teilen kann man einen lässig-schicken Look kreieren... So wie Du... gefällt mir echt super zusammen mit dem Streifenblazer... jaaaaaaa Streifen.... :-)
    Hab noch eine schöne Woche - ganz lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Love everything about this! We both are wearing tassel necklaces! I would love a striped jacket, and you look great in the BF jeans. ! FAB friend!!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht Du aus. Das Outfit trifft ganz meinen Geschmack. Besonders schön finde ich den gestreiften Blazer.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.