Dienstag, 14. April 2015

Outfit Inspiration Pink und Navy

Outfit Inspiration Pink und Navy




Oft kommen meine Outfitinspirationen auch über Kommentare auf meinem Blog oder durch das Lesen auf anderen Blogs. Zu dieser Collage hat mich der Kommentar meiner liebe Mitbloggerin Gunda von Home of Calories inspiriert. Sie fragte mich, ob ich ein entsprechendes Outfit in Dunkelblau und Rosa auch mit einem Rosa Oberteil habe.
Liebe Gunda, das würde dann in etwa so aussehen wie in dieser Collage.
Zum Thema Kommentare möchte ich ganz gerne noch etwas sagen. In der Vergangenheit habe ich mich immer bemüht, die meisten Eurer Kommentare persönlich zu beantworten. Leider schaffe ich dies aus zeitlichen Gründen mittlerweile nicht mehr und das tut mir wirklich sehr leid, denn ich schätze jeden einzelnen Eurer Kommentare sehr und freue mich darüber.
Ich werde Euch aber weiterhin gerne Eure Fragen beantworten und natürlich auch Eure Mails beantworten. Manchmal wird es vielleicht ein wenig dauern, aber seid Euch sicher, Ihr bekommt eine Antwort und freue mich über jeden Besucher hier.

Quite often my Outfit Inspirations come from comments on my blog or from reading other blogs. With this Polyvore set my dear fellow blogger Gunda from Home of Clories inspired my by asking wether I had an pink and navy outfit with a pink top and navy pants. Dear Gunda, so this is how it would look like.
I would like to say something personal today about your comments here. In the past I have tried to answer most of your comments. Unfortunately I have right at the moment not enough time to continue this and I am very sorry about that, as I appreciate all your comments so much and I am always pleased to read them. . But of yourse I will continue to answer your questions in your comments and your e mails. It might take a little bit of time, but be sure you will get an answer and I am happy about all your visits here.    

Kommentare:

  1. Liebe Monika, wenn der Umfang der Kommentare zunimmt, ist das ein richtiger Zeitfresser. Ich kann gut verstehen, dass ein Blogger dann irgendwann nicht mehr antworten kann. Und ich bin mir sicher, dass dies auch niemand erwartet.
    Sogar ein Parfum ist in deiner Collage zu bewundern, dein aktuelles oder nur farblich passend:)?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      der Duft steht bei meiner Tochter, aber ich mag ihn auch sehr und finde den Flacon so hübsch . Mein Duft hätte aber auch dazu gepasst. Boss Ma Vie ist auch Rosa.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Oh, den mag ich auch sehr gerne, liebe Monika, eine gute Wahl.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo, schöne Outfit Kombination ist das. Leider steht mir selbst Rosa überhaupt nicht. Ich habe zwar dunkle Haare, aber es macht mich unheimlich blass. An anderen gefällt mir der Farbton allerdings richtig gut, vor allem, wenn man ihn schön kombiniert. Ich mag solche Collagen auch gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Outfit Kombination ist das. Leider steht mir selbst Rosa überhaupt nicht. Ich habe zwar dunkle Haare, aber es macht mich unheimlich blass. An anderen gefällt mir der Farbton allerdings richtig gut, vor allem, wenn man ihn schön kombiniert. Ich mag solche Collagen auch gerne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Sehr inspirierend auch für mich deine Collage!Lederjacke, Bluse und Hose habe ich, nur noch nicht zusammen getragen. Danke dafür und dass Du die Zeit findest zu posten freut mich jedes mal. Auch wenn ich mal keine Zeit für einen Kommentar habe.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, ja man hat einfach nicht immer soviel zeit wie man benötigen wird für alles. Macht aber nichts, du wirst da sicher ein gutes Mittel für dich finden. Mit was hast du denn die tolle Collage gemacht? Ich und Rosa wir sind ja gute Freunde.
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende. Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela,
      Dir auch ein schönes Wochenende. Die Collage habe ich mit Polyvore gemacht.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.