Sonntag, 19. April 2015

Sneaker Love



Das Sneakers Fieber geht um und auch ich habe mich angesteckt.Auf vielen Blogs und auch auf Instagram sind sie zur Zeit zu sehen, Outfit Kombinationen mit Turnschuhen. Entweder mit weißen Turnschuhen wie bei mir oder in knallbunten Varianten wie hier bei meiner Mitbloggerin Bärbel von uefuffzich.blogspot.com die in Ihrem Post einige tolle Modelle der Pharell Williams Schuhe von adidas zeigt.
Zum Ausprobieren habe ich mich zunächst für das Modell Stan Smith von adidas entschieden, da Weiß zu vielen verschiedenen Outfits getragen werden kann. Gar nicht so einfach, an die begehrten Treter zu kommen, denn sie sind in vielen Größen sowohl online als auch in den Geschäften ausverkauft. Aber schließlich wurde ich in einem Schuhgeschäft in meiner Nähe fündig, das letzte Paar wurde meins und was soll ich sagen, ich bin echt begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal in Sportschuhen so gut gefalle. Mittlerweile habe ich sie schon mehrmals getragen und eines der Outfits haben wir vor der so wunderbar blühenden Forsythie fotografiert, die mir in voller Blüte jeden Frühling so gut gefällt.
Was denkt Ihr über Sneakers? Nur zum Sport tragen oder ein modischer Hingucker?

Sneakers fever broke out and I got infected. On many fashion blogs and on Instagram you can see them at the moment, Outfits with sneakers. White sneakers like I wear them or in beautiful colours like on the blog of Bärbel from uefuffzich.blogspot.com, who shows in her post some beautiful sneakers from the Pharell Williams collection by adidas.
I wanted to try and decided to take the Stan Smith trainers by adidas as white goes with so many outfits in spring and summer. Not to easy to get them, they are sold out online and in many shops. Lucky me foud the last pair in a shoe store nearby.
And I am really happy with them. I can´t believe myself that I really like this style and to wear them is so comfy. One of my outfits with the Stan Smith sneakers we shot in front of the beautiful forsythia, which I really love when it is in full blossom.
What do you think about sneakers? Only for training or a trendy eye catcher?
















Lederjacke/Leatherjacket Mango,Top H&M,
Jeans Zara,Sneakers Adidas, Schal/Scarf Gucci,
Tasche/Bag Louis Vuitton Speedy 35,
Brille/Glasses Ray Ban

Link Up Turning Heads Tuesday by Jessica from Elegantly Dressed and Stylish 
and Um Kopf und Kragen 51 von Sunny 

Kommentare:

  1. Nice, simple and delicate look. The scarf is beautiful. If you want, you can visit my blog mature fashion:

    http://sensecorbata.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Seit einiger Zeit trage ich Sneaker auch sehr gerne. Besonders angenehm finde ich sie für längere Fußgänge. Vor ein paar Jahren hätte ich nie damit gerechnet, dass ich an solchen Schuhen mal Gefallen finden könnte. Deine weißen Sneaker sehen schön frühlingshaft aus, passend zu Deinem tollen Outfit.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Sneakers sind aus meiner Garderobe nicht mehr wegzudenken, du hast sie schön kombiniert ... ich finde sie sogar bürotauglich

    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Monika,
    auch ich trage hin und wieder Sneakers, wie auch Ari, liebe ich sie, wenn ich länger unterwegs bin.
    Deine gefallen mir sehr gut, super hast du sie kombiniert, top.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja jetzt an Sneakern nichts ungewöhnliches. Ich trage schon immer Turnschuhe, früher viel Superga aber auch welche von Paul Green.
    So wie jetzt aktuell viele Absatzträgerinnen auf den "Sneaker" kommen, habe ich erst vor ein paar Jahren alltagstaugliche Absatzschuhe für mich entdeckt.
    Schön siehst Du aus. Besonders das Schaltuch steht Dir ganz wunderbar. LG Sunyn

    AntwortenLöschen
  6. Hi Monika
    Beautiful flowers in the background of your pics! Looks like spring has arrived! Love the grey, of course your bag, and new sunglasses, very hip!!

    Looking forward to seeing you for Turning Heads Tuesday. ( I go "live" at 1 AM EST )
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  7. Super lässige Kombination..steht dir sehr gut. Ich mag auch Sneakers, sind dieses Jahr neue fällig bei mir.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Hübsch bist Du als rockiges Sneaker-Girl! Auch rockig steht Dir sehr gut.
    Dein Tuch mag ich auch sehr!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Erst die Boyfriend-Jeans, dann die Sneaker ... - ich bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt, liebe Monika! :D
    Aber dass ich das mag, kannst Du Dir sicherlich denken.
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, also ich finde es toll, diese schicken Schuhe an dir zu sehen. Wie Sabine schon sagte, auch das steht dir! Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika, das sieht einfach super aus... weiße Sneaker peppen echt jedes Outfit auf und sie passen zu so vielen Stylings.... Ich freue mich auch total, dass jetzt endlich wieder Turnschuhzeit ist und man die Stiefel und Stiefeletten getrost wieder verräumen kann... Dein Outfit ist auf jeden Fall von Kopf bis Fuß top... Hab noch eine schöne Woche, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    wie schön, dass ich Dich auch en bißchen anfixen konnte und danke für die Erwähnung und Verlinkung.
    Stan Smith sind eine Einstiegsdroge, also pass gut auf, bei mir ist gerade das 3. Paar eingezogen (aus rotem Wildleder)
    und diese weißen lasse ich tapfer stehen, weil ich mit dem GRÜN daran einfach nicht klar komme - ich denke immer, dass dann alle auf meine Füße starren. Komisch, bei den neonbunten Superstars geht es mich nicht so ;)
    Liebe Grüße mit ☼ - Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika, du hast dir wirklich die richtigen ausgesucht finde ich. Sehen toll aus zu deinem Look. Ein Mix aus Edel und lässig.
    Viele Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  14. Monika, Lovely pictures of the flowers and your pretty outfit. Love the jacket and the casual look. You know I love your bag!!
    Have a great week

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll siehst Du aus, liebe Monika! Auch Sneakern verleihst Du eine elegante Note und zeigst, dass man auch außerhalb des Sportplatzes damit eine super Figur machen kann! Und wie Du sicher weißt, bin auch ich seit ca. 1 Jahr dem Sneakers-Fieber verfallen und trage sie gerne und vor allem im Stilbruch :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    Dir stehen Deine Sneakers richtig, richtig gut! Sie haben ja offenbar direkt auf Dich gewartet :) Auch die Kombination dazu finde ich sehr gelungen.
    Ich selber kaufe mir ziemlich häufig Sneakers, trage sie aber dann weniger häufig als ich ursprünglich gehofft habe, denn ich komme mir selber irgendwie immer klein damit vor. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich auch daran noch gewöhnen werde.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.