Dienstag, 14. April 2015

Zartrosa und Blau - Pale Pink and Navy



Während jeder Jahreszeit habe ich eine bestimmte Farbkombination, die ich ganz besonders gerne trage. Manchmal überlege ich einige Zeit, welche Farben ich aussuche und manchmal kommt die Idee ganz spontan. So wie hier bei den Farben Rosa und Dunkelblau.
Als ich vor einigen Wochen in München beim Bummeln war. zeigte mir meine Freundin, mit der ich mich getroffen habe den neu eröffneten Longchamp Store. Wir schauten uns die Taschen dort an und beim Blick auf die neue Limited Edition 2015 der Pliage Tasche war ich direkt schockverliebt. Zartrosa und Dunkelblau, die Farben gefielen mir zusammen so gut, dass ich beschloss die Tasche zu kaufen und mir für diesen Frühling entsprechende Outfits zusammen zu stellen.
Über die Pliage Tasche von Longchamp habe ich hier schon einmal berichtet. Ich trage sie im Alltag sehr gerne, den sie ist sehr leicht und vielseitig verwendbar. Es gibt sie in unzähligen Farben,verschiedenen Größen und Henkellängen und egal ob auf Reisen, beim Lebensmitteleinkauf oder Stadtbummel wird sie häufig von mir genutzt.
Dieses Modell heißt Cage aux Oiseaux , also Vogelkäfig und es gibt sie auch noch in Mintgrün. Mir gefallen die hübschen kleinen Details, wie das Motto "be happy" und das kleine Herz auf der Rückseite besonders gut.
Wie gefällt Euch die Farbkombination Rosa und Dunkelblau? Habt Ihr auch zu bestimmten Jahreszeiten Lieblingsfarbkombinationen?  

During ervery season I have a special colour combination I love to wear. Sometimes I think about which colours to choose and sometimes  my ideas come suddenly.
When I was shopping in Munich with a good friend some weeks ago, she showed me the new Longchamp Store there which had just opened. We had a look at all those beautiful bags and I fell instantly in love with the new limited Edition of the Pliage bag.
I liked pink and navy that much, that I decided to buy the bag and created some outfits for spring.
I have already written a post about my Pliage Love here. It is a very light and useful bag and I carry it very often in my daily life. It is availble in different colours, sizes and with different handles and I use it for visits in the city, travel and grocery shopping.
This limited Edition is called Cage aux Oiseaux which means Bird Cage and its is also available in mintgreen.I love the pretty little details like the motto "be happy" on the front and the little heart on the backside.
How do you like pink and navy toghether? Have you got special colour combinations during the different seasons you prefer as your favourites?














Blazer Esprit, Hose/Pants Mango, Top Mango,
Tasche/Bag Longchamp, Uhr/Watch Michael Kors,
Kette/Necklace Thomas Sabo

Link up Turning heads Tuesday by Elegantly dressed and Stylish Jessica 

Kommentare:

  1. Liebe Monika, dass du dich in diese Tasche verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Leider muss ich mit Rosa immer ein bisschen zurückhaltend sein, da meine Haare ins Rote changieren. Das sieht dann nicht immer vorteilhaft aus ;).
    Also bewundere ich die Tasche bei dir, zusammen mit dem gelungenen Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank liebe Andrea!
      ich schick Dir ganz liebe Grüsse
      Monika

      Löschen
  2. Die Kombination Rosa und Dunkelblau gefällt mir super! Du trägst sie auch sehr schön in der Kombination. Hast Du Dir auch etwas in Rosa für oben zugelegt? Also das Ganze quasi andersherum? Da wäre ich mal gespannt, vermute allerdings, dass mir die Variante mit "unten rosa" besser gefällt - trotzdem: Hast Du das auch?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda, freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, hab ich was mit Rosa oben, die Blusen und das Tuch findest Du auf Instagram. Ich bastle auch noch ein Outfit mit Rosa oben als Polyvore. Das kommt die nächsten Tage hier.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, wir beide erfreuen uns immer gegenseitig, was??? Ich liebe deine Farbkombination hier total. Kann wirklich nur seufzen und schwärmen. Und deine Longchamp dazu ist der Hit. Gerade im Urlaub in Brügge im Schaufenster eine Longchamp mit Ankern entdeckt....uuuuuh. Schnell weiter gegangen ;-) Ich freue mich immer über deine Besuche, auch wenn du "nur" mitliest. Denke an dich und hoffe, es geht dir gut! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabina,
      ich find das auch toll, wie wir so auf einer Wellenlänge sind und uns inspirieren. Eine Longchamp mit Anker hast Du gesehen?? Das ist ja der Knaller, die ist bestimmt toll. Zum Glück ist die mir noch nicht begegnet...
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Hi Monika
    So adorable is this bag! Love the birds , the print on it, captures spring! You look lovely in navy and tan , love the sneakers
    Glad you are getting some nice weather

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, steht dir total klasse das Outfit und ich finde Longchamp immer toll.
    Die Nautique mit demgestickten Anker würde heute auch perfekt zu dir passen.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      zum Glück habe ich die mit den Ankern noch nicht gesehen... Die wäre bestimmt ganz mein Fall. Also muss ich mich beim nächsten München Besuch weit weg von Longchamp aufhalten...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Hübsch deine Tasche und sie hat die ideale Größe zum Shoppen.
    Dein Outfit gefällt mir auch. Blau und Rosa hatte ich bisher noch nicht so im Sinn, aber es passt gut miteinander.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    die Tasche ist sehr süß! Als ich am Wochenende in den Galeries Lafayette war, habe ich sie mir auch agesehen und bin fast schwach geworden. So schön gemacht mit den Vögelchen und den anderen Details. Ich mag die Modelle mit den etwas längeren Henkeln sehr gerne, dann kann man sie bei Bedarf mal fix schultern.
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      die längeren Henkel mag ich auch etwas lieber als die kürzeren. Im Lafayette gibt es sicher eine tolle Auswahl an besonderen Modellen von Longchamp. Eine Freundin hat dort sogar einmal ein Exemplar der Eiffel Turrm Edition ergattert. Da meine Eiffel Turm Tasche etwas schwächelt vom vielen Gebrauch, muss ich leider auf eine Paris Reise warten, um wieder eine Neue zu bekommen.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    also rosa und dunkelblau in der Kombination mag ich auch total gerne, und trage ich besonders in der Arbeit oft :) Deine Tasche ist wirklich so toll, da wundert es mich gar nicht, dass Du Dich vom Fleck weg in sie verliebt hast! Ich wünsche Euch beiden von Herzen noch wunderbare Zeiten miteinander :)
    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      vielen Dank! Da bin ich mir ganz sicher, dass die Tasche und ich schöne Zeiten zusammen erleben, denn das aufgestickte Motto Be happy muntert einen wirklich immer auf, wenn man sie benutzt.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Dein Outfit sieht richtig klasse aus. Du weißt ja, dass ich auch so ein kleiner Fan von Rosa bin. Genau in der Farbe Deiner Hose habe ich mir kürzlich ebenfalls eine Hose in Rosa gekauft. Da konnte ich gar nicht anders ;-). Die Kombination mit Blau gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Handtasche passt perfekt zu Deinem Outfit.
    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Dunkelblau zu Rose war "meine" Farb"idee" vergangenen Herbst. Aktuell ist es Silbergrau zu Rose oder Weiß.
    Schick bist Du. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.