Donnerstag, 14. Mai 2015

Black and White


Streifen sind für mich immer ein großes Thema und wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt, dann findet Ihr eine Menge Outfits die in irgendeiner Form Streifen enthalten. Am liebsten mag ich die ganz klassische Varianten in Blau/Weiß oder Schwarz/Weiß.
Vor kurzem habe ich bei H&M diese hübsche Jacke im Kimonostil mit Streifen entdeckt, die so gut zu meinen anderen Sachen passt. Kombiniert mit der hellen Bluse und der schmalen Hose wird daraus ein Outfit das für viele Gelegenheiten gut passt.Besonders gut dazu gefällt mir die Kette mit den Perlen und Blumenornamenten, die ich schon vor einiger Zeit bei Hallhuber gekauft habe.
Zu meinen Statementketten, die ich ja sehr gerne trage sind in diesem Jahr noch ein paar lange Ketten gekommen, die mir neuerdings auch sehr gut gefallen.
Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr gerne kurze oder lange Ketten oder wechselt Ihr nach Lust und Laune so wie ich?

Stripes are always my kind of thing and if you follow my blog you can find a lot of outfits with stripes in different kinds. I prefer the classy style in blue and white or black and white most of the time.
Recently I found at H&M this pretty kimono style jacket with stripes which goes so well with many things in my closet. Combined with a black skinny pant and a blouse this is an outfit for so many opportunities.
And I really love to wear it with the necklace I recently bought at Hallhuber. You know I often wear short statement nacklaces, but during the last months I added som long necklaces to my treasuer box.
How about you? Do you prefer long or short necklaces or do you leave it up to your present mood which necklace to wear?













Jacke/Jacket H&M, Bluse/Blouse H&M,
Hose/Pants Mango, Schuhe/Shoes Pretty Ballerinas,
Tasche und Uhr/Purse and Watch Michael Kors,
Kette/Necklace Hallhuber

Kommentare:

  1. Deine neue Jacke sieht toll aus. Streifen lockern doch gleich das Outfit auf. Mir gefallen Streifen auch nach wie vor sehr gut. Die komplette Kombination gefällt mir wieder richtig gut. Auch Deine lange Kette dazu sieht hübsch aus. Ich besitze auch einige lange Ketten. Je nach Laune greife ich entweder zu einer kurzen oder langen Kette. Da ich allerdings oft Tücher zum Outfit wähle, verzichte ich dann natürlich auf eine Kette.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön finde ich das, liebe Monika. Besonders gut gefallen mir die hellen Schuhe, die das Gold der hübschen Kette ganz unten nochmal auffangen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr süß, hat was von Chanel und passt super zu deinem Outfit. Ich glaub ich habe jede Art im Schrank. Kleine und ganz große. Ist doch immer klasse, wenn man variieren kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
  4. White and black always work, it is a winning combination. I love the jacket, it's beautiful. The shirt has a nice design. Beautiful look.

    AntwortenLöschen
  5. Die gleiche Kette habe ich auch :-). Bei Hallhuber gibt es von öfters mal einige schöne Modeschmuckteile. Ich trage gerne auch Modeschmuck als Ergänzung zu meinem Echtschmuck.
    Liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schick liebe Monika, ganz du, elegant und gepflegt und wie Ela schon sagte, die Kette ist ein chanelliges Highlight ;-) Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das ist ein Look, der wieder ganz wunderbar zu Dir passt. Schick und doch lässig. Die Blütenkette gefällt mir gut dazu. Ich mag kurze und lange Ketten, wie's gerade passt.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsch ich Dir und uns beiden, dass die Sonne sich noch blicken lässt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    der Look ist ganz super.
    Und da ist sie wieder, die Traumkette, die ich leider nicht mehr bekommen konnte und so gern gehabt hätte.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.