Sonntag, 3. Mai 2015

Ein perfekter Frühlingstag auf Mallorca - A perfect Mallorca Spring day



An diesem total verregneten Mai Wochenende habe ich  den Nachmittag damit verbracht in alten Fotos zu stöbern. Da ich Euch schon lange mal zeigen wollte, wie so ein typischer Urlaubstag im Frühling auf Mallorca bei mir aussieht, gibt es heute einen Post mit Urlaubsbildern. Vielleicht plant Ihr ja auch demnächst eine Reise nach Mallorca und könnte Euch so ein wenig Vorfreude und Ideen holen.

A totally rainy May weekend here and so I spent my Afternoon looking at some old photos. As I planned to show you what a typical Mallorca day during my holidays looks like, here is a post with some holiday pictures. Maybe you are planning to travel to Mallorca and can get some ideas how to spend your days there.  


Morgen Spaziergang am Strand mit meiner Freundin/
Morning walk at the beach with my friend

Fotoshooting für den Blog/Fashion shooting for my Blog

Wir geniessen die Blütenpracht an der Playa de Palma/
Enjoying the spring flowers at the Playa de Palma

Mit dem Mietwagen sind wir nach Palma gefahren, direkt wenn man aus dem Parkhaus
kommt hat man diesen tollen Blick/We went by car to the cpital Palma.When leaving the
car parking, we enjoy this beautiful view. 

Auf dem Weg zum Shopping in der Altstadt/
On our way to shop in the historic center

Wunderschöne Häuser in Palma/
Beautiful houses in Palma

Im Zentrum der Altstadt Plaza Mayor/
in the Historic Center Plaza Mayor


Weiterfahrt nach Portals Nous mit dem Mietwagen/
Going to portals Nous by car

Portals Nous


Kaffeepause in Portals Nous/Coffee break in portals Nous


Abendspaziergang am Yachthafen von Portlas Nous/
Evening walk at the Marina Portals Nous



Wir geniessen die Abendsonne/Enjoying the evening sun

Die Einkaufsbeute des Tages/Shopping bags of the day



Kommentare:

  1. Nachdem ich heute pitschnass Heim kam, sind diese tollen Fotos genau das richtige für mich. Einfach schön und man möchte am liebsten gleich buchen.
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich war erst einmal in Mallorca, aber ich muss sagen, es hat mir super gut gefallen. Wir waren im November und da hatte es noch schöne, warme Temperaturen! Shoppen war ich natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures and nice post. Mallorca is a lovely place, and one of my favorite landscapes.

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Danke für die schönen "warmen" Aufnahmen. Das war für heute genau das richtige. Ich hoffe auf trockenes Wetter. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, da verwöhnst du uns aber! Ich mag ja diese Posts ganz besonders gern und du bist ja eine Kennerin, nicht nur in der Mode. Hatte ja schon beim letzten Mallorca Post geschrieben wie gern ich Mallorca mag. Hier die Bilder anzuschauen ist wie ein kleiner Urlaub! Freue mich, dass du es dir hast gutgehen lassen....im Gegenzug nehme ich euch diese Woche noch mit nach Antwerpen. Hab einen schönen Montag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.