Sonntag, 31. Mai 2015

Verliebt in Koralle - In Love with Coral



Endlich scheint es Sommer zu werden, im Garten ist schon alles ganz grün und meine Kleidung braucht dringend etwas Auffrischung in Sachen Farbe. Klar war, ich möchte eine Hose als Farbtupfer. Besonders gut gefällt mir zur Zeit von den Sommerfarben Koralle und ich habe recht schnell gefunden was ich mir vorgestellt habe.
Koralle passt gut zu Blau, Beige und Weiß, alles Farben die ich recht viel in meinem Kleiderschrank habe. Auch die von mir gesuchte hellblaue Jeansjacke wäre perfekt dazu.
Für den frühsommerlichen Sonntag heute habe ich eine helle Tunika aus Mallorca, beige Ballerinas und meine Stepptasche kombiniert.
Eine oder zwei bunte Hosen möchte ich für den Sommer auf jeden Fall noch kaufen. Habt Ihr noch Farbvorschläge?

Finally the summer seems to come now. My garden is wonderful green and my wardrobe urgently needs a pop of colour. So I wanted new pants. As I like coral, I decided to get coral pants and I found very quickly the exacted shade I wanted.
Coral goes so well with white, navy and beige and these are all colours I have got in my wardrobe. The denim jacket I am looking for would be fine too.
For this early summer Sunday I combined a tunic I got in Mallorca, beige flats and my quilted bag.
I definitely want to get one ore two more coloured pants. Any suggestions?












Hose/Pants Promod, Tunika/Tunic Zara,
Tasche/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Tory Burch,
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage,
Kette/Necklace Hallhuber,
Uhr Watch Michael Kors

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da hast du dir eine tolle Farbe ausgesucht, Koralle ist eine wunderbare Farbe, könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen.
    Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, coralle ist auch eine wunderbare Farbe. Tolles outfit hast Du zusammengestellt.
    Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Zusammenstellung. Genau das Richtige, für einen schönen, warmen Frühlingstag wie heute.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ein sehr schönes frühsommerliches Outfit! Koralle hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, eine sehr schöne Farbe.
    Ich freue mich auch auf die nächsten Tage, ich hoffe das Wetter hält was die Vorhersage verspricht?!

    Viele liebe Grüße

    Siliva - S wie Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika! Koralle steht blonden Frauen besonders gut. Die Hose kombiniert mit der Bluse richtig erfrischend sommerlich. Eine schöne Woche Evelin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe liebe Monika und du siehst frisch und sonnig aus. Perfekt!
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Schön ausgesucht liebe Monika! Es macht mir immer großen Spaß, überall in den Blog andere Farben zu sehen. Das macht die Welt bunt und gibt mir Inspiration. Liebe Grüße! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, also da hast du dir aber den Urlaub in den Alltag geholt mit diesem Outfit und der Mallorcabluse. Einfach schön lässig. Farbvorschläge? Sieh es mir bitte nach, aber natürlich: blau!!!! :))) Hab noch einen schönen Tag und hoffe, es geht dir gut! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Hi Monika! I have quite a bit of coral in my closet, love everything, the tassel necklace and this beautiul embroidered top with the coral pants, so springy!

    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.