Mittwoch, 24. Juni 2015

Jeansjacke - Denim Jacket


Vor ein paar Wochen habe ich hier eine Collage gezeigt zum Thema Jeansjacke und überlegt ob ich mir eine kaufen soll.Viele liebe Kommentare habe ich von Euch zu diesem Thema bekommen, dafür ganz herzlichen Dank.
Auf Instagram habt Ihr dann vielleicht einige Zeit später gesehen, dass ich meinen Plan verwirklicht habe und heute freue ich mich, Euch auch auf dem Blog ein Outfit mit meiner neuen Jeansjacke zu zeigen. Ich bin wirklich sehr froh, eine Jacke nach meine Vorstellungen gefunden zu haben und auch darüber, sie gekauft zu haben, denn der Sommer hat hier in letzter Zeit eine riesige Pause eingelegt. Ich konnte die Jacke bei den kühlen Temperaturen schon sehr oft tragen
Am besten gefällt sie mir in Kombination mit einer farbigen Hose, wie zum Beispiel mit meiner korallefarbenen die ich Euch hier schon gezeigt habe oder so wie ich heute kombiniert habe mit Mintgrün. Hellblau mit Mint oder Türkis mag ich im Sommer sehr gerne.
Ich liebe Aqua Töne und wer weiß? Vielleicht zeigt sich der Sommer ja bald wieder, wenn wir immer schöne Sommerfarben tragen?

A few weeks ago I showed an outfit inspiration on my blog here and told you, that I thought about buying a denim jacket. I got so many lovely comments from you about wearing a denim jacket, thank you all so much.
On my Instagram account I showed some time later that I had realized my plans and today I am really glad to show you the first outfit on the blog with my new jacket. I was so happy to find the jacket I wanted and I am even more happy that I bought it, because summer took such a long break here and I could wear this jacket very often during the last time, as it was far to cold.
What I like best is to wear it with coloured pants like my coral pants I showed here or like I wear it today with the mintgreen pants. The pale blue and mintgreen or turquise is a summer favourite of me, I love these aqua colours. Maybe summer comes back if we contiue to wear summer colours? Who knows? 












Jeansjacke/Denim Jacket H&M,Hose/Pants Promod,
Shirt Zara,Schuhe/Shoes Halle Berry for 5th Avenue,
Tasche/Bag Louis Vuitton Seedy 35,
Uhr/Watch Michael Kors

Link up Turning Heads Tuesday by Jessica Jannenga from Elegantly Dressed and Stylish 

Kommentare:

  1. Sehr chic Monika!
    Super, daß Du die Farben von der Hose und den Schläppchen so passend gefunden hast! Ich mag Denim auch bei Jacken, habe gerade meine alte Levi's Jacke wieder vorgeholt und mich darin sofort wieder wohl gefühlt. LG ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, es hilft schon Deine Sommerfarbe, die Sonne scheint ;)
    Schön Deine Jeansjacke, muss Frau einfach haben so ein Teil.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht gut aus. ich war letztes Jahr am Suchen nach einer hellen. Die von H&M hätte mir gut gefallen (Waschung) war aber natürlich ewig in meiner Größe nicht da. So ist es eine von Tchibo geworden. Die ist OK, aber eben nicht 100%.
    Sieht klasse aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich liebe Jeansjacken und bin auch der Meinung von Tina, so eine Jacke muss Frau einfach haben,
    deshalb ist es gut, dass du sie gekauft hast.
    Tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Monika, du hast ja schon vor einiger Zeit die Collage gezeigt, ich erinnere mich deswegen so gut, weil du mich so angefixt hast damit, dass ich nun auch eine habe! ;-) Und ich war schon ganz gespannt auf deinen Stil: sehr lässig und ein bißchen Ibiza-Flair mit dem Spitzentop zusammen so wirkt es auf mich. Hab ein schönes Wochenende und LG sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das war wirklich eine extrem gute Entscheidung, dass Du Dir die Jeansjacke gekauft hast, denn ich finde, diese Art von Jacken ist wie gemacht für Dich. Und wie gewohnt, hast Du die Jacke wunderschön kombiniert, dass Du diese Art von Tönen magst, wie sie die Hose hat, verstehe ich, denn solche sanften Farben passen für mich einfach wunderbar zu dem Wesen, das ich mir über Dich vorstelle. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem guten Kauf und natürlich ein schönes, möglichst sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Monika!
    I love the blue hues on you. Such soft powder blue colors, those flats are adorable too! Hope your summer is going well

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  8. Seit über einem Jahr besitze ich auch wieder eine Jeansjacke. Sie kam bereits mehrmals zum Einsatz. Deine Jeansjacke gefällt mir auch richtig gut. Vor allem ist Deine Kombination wieder sehr gelungen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.