Sonntag, 7. Juni 2015

Jumpsuit


Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog oder genauere gesagt gleich eine Doppelpremiere. Warum? Nun das kam so. Letztes Jahr im Frühling lernte ich die Bloggerin Sabine von Acht Stunden sind kein Tag kennen. Nicht durch ein Bloggertreffen, sondern ganz zufällig in einem Geschäft. ich sprach sie an und wir verabredeten uns.
Mittlerweile hatten wir schon einige Blogger Treffen, mal im kleineren Kreis und mal im größeren Kreis und es gibt immer viel zu erzählen.
Als wir letztes Wochenende zudammen Kaffee trinken waren unterhielten wir uns mal wieder über Mode. Da wir viele Dinge gemeinsam haben, die uns gefallen, landeten wir beim Thema Jumpsuit. Ich hatte mir kürzlich einen schwarzen Jumpsuit gekauft und Sabine hatte auch vor sich einen Jumpsuit zuzulegen. Als sie mir kurz darauf schrieb, dass sie Einen gefunden hat, entstand die Idee zu einem gemeinsamen Fotoshooting mit unseren Jumpsuits.
Sabine wird ihr Jumpsuit Outfit auf Instagram zeigen, Ihr findet sie dort unter dem Namen Binefrauenzimmer.
Also heute eine Doppelpremiere, zum einen mein schwarzer Jumpsuit und zum anderen die Zusammenarbeit mit meiner lieben Bloggerkollegin Sabine, der ich Dankeschön sage für die schönen Bilder die entstanden sind.
Wie gefallen Euch Jumpsuits?

Today there is a debut on my blog, or rather a double debut to be precise. Why? That is a long story.
Last year in spring I met blogger Sabine from Acht Stunden sind kein Tag. But not at a special blogger meeting. I just found her in a shop nearby and asked her if she was the Lady from Acht Stunden sind kein Tag. We talked for a while and quite a few blogger meetings followed. Some with more bloggers and some only the two of us. There is always a lot to talk as you can imagine.
When we had a coup of coffee last weekend we talked about fashion. As we often like the same things, Jumpsuit was our topic. I had recently bought one and Sabine planned to get one as well.
Some days later she wrote to me she had bought a Jumpsuit too and so we had the idea to have a shooting together to show our Jumpsuit stylings.
Sabine will show her outfit on Instagram, you find her here, the username is binefrauenzimmer.
So, a double debut today with my first Jumpsuit and the collaboration with my bloggerfriend Sabine.
Thank you my dear for the lovely photos you took.
How do you like Jumpsuits?















Jumpsuit Promod, Tasche/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Buffalo,
Ohrringe/Earrings Tory Burch,Uhr/Watch Michael Kors

Link Up Turning heads Tuesday at Elegantly Dressed and Stylish by Jessica Jannenga


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin ganz glücklich, dass die Bilder gelungen sind. Dass ich Deinen Jumpsuit mag und ihn super schick finde, hab ich dir ja schon gesagt. ich finde aber, ich kann es nicht oft genug wiederholen. Gerade überlege ich, ob Jumpsuit für so ein feines Teil der richtige Name ist. Partyoverall klingt besser, oder?
    Unsere Fotosession hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt geh ich, meine Bilder sichten.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich finde die Bilder sind ganz toll geworden und es hat mir auch ganz viel Freude gemacht.
      Vielen dank nochmals dafür und
      viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, das war ja ein Zufsll das ihr euch in einem Geschäft getroffen habt :)
    Gefällt mir sehr gut Dein Jumpsuit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Ihr beide Euch schon so oft getroffen habt. Witzig finde ich ja, dass Ihr Euch im Geschäft über den Weg gelaufen seid. Der Jumpsuit steht Dir ausgezeichnet. Dein Outfit sieht richtig edel aus. Alles passt perfekt zusammen. Auf so hohen Absätzen könnte ich gar nicht laufen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      vielen Dank. Die Absätze sind wirklich nicht so arg hoch, so ca. 6 cm, das geht noch ganz gut. Ich plane sie auch zum Abiball zu tragen und hoffe, dass ich den ganzen Abend damit übers Parkett schwebe ;-)))
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Die Accessoires runden den Jumpsuit richtig. ab. Dein Jumpsuit sieht sehr edel aus und Deine Schuhe liebe ich. Schaue mir gleich die Fotos von Binefrauenzimmer auf Insta an. Bin ja nicht neugierig . Liebe Grüße EvelinWakri

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine großartige Kooperation. Prima Mädels! Der Jumpsuit ist auch toll! Leider habe ich noch keinen - die Hosenbeine sind immer so arg kurz, die Suche geht weiter...
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Liebe Monika bitte mehr "Premieren" Du sieht wunderbar aus und so erfrischend.
    Schwarz schmeichelt Dir wirklich gut und ich mag den Schnitt des Overalls sehr. Die leichte durchsichtigkeit am Oberteil,
    sehr sexy ;) 10 Punkte! Schöne Woche und LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Monika, ich habe euch beide gestern schon auf Insta bewundert. Mir geht es ähnlich wie dir, die Zeit reicht im Augenblick nicht immer zum Kommentieren-aber ich komme hier immer regelmäßig vorbei. Habe eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    toll schaust du aus mit dem Jumpsuit, er steht dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika, das steht dir fabelhaft und schwarz mit nude wieder sehr schick kombiniert. Leider hab ich kein Insta, aber ich kann mir Sabine damit auch sehr gut vorstellen. Schöne Idee von Euch! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, sehr Ladylike und elegant siehst du aus. So stelle ich mir den Stil in Monaco vor.
    Ich habe auch Sabines Look schon auf Insta bewundert. Toll, dass sowas aus einer zufälligen Begegnung entstanden ist :)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Super. Ich hätte auch gern einen. Praktisch hin oder her.... Allerdings happert es bei mir immer mit der Gesamtlänge.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    da hattet Ihr wirklich eine tolle Idee! Und mein ganz großes Kompliment für Deinen sehr schicken schwarzen Jumpsuit, der Dir hervorragend steht. Ich finde Jumpsuits toll, habe habe auch einige, allerdings trage ich sie eher selten, auch wenn mir spontan gar kein guter Grund dafür einfällt. Oder doch: ganz sicher stehen mir die Jumpsuits nicht so gut wie Dir <3
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.