Montag, 15. Juni 2015

Lieblingstaschen - Favourite Bags Louis Vuitton Eva Pochette


Wie Einige von Euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, gibt es eine neue Tasche in meinem Schrank, oder eher gesagt ein Täschchen, das ich Euch heute gerne zeigen möchte. Es ist die Eva von Louis Vuitton im Damier Ebène Muster.
Ihre Maße sind : Breite 25cm, Höhe 13cm Tiefe 4 cm, alles in allem also eine eher kleine Tasche.
Warum habe ich mich gerade für sie entschieden?
Zum einen gefällt mir sie mir einfach unglaublich gut und zum anderen ist sie durch ihre 2 Schulterriemen sehr wandelbar. Sie verfügt über einen langen Schulterriemen aus Leder, mit dem man sie Crossbody oder über der Schulter tragen kann, dann wirkt sie eher sportlich. Nimmt man den Lederriemen ab und trägt die Tasche an der goldenen Kette, verwandelt sie sich in eine elegante Tasche, die man gut für den Abend nutzen kann und auch in der Hand als Clutch getragen sieht sie sehr hübsch aus.
Sie ist perfekt für den Urlaub im Hotel wenn man nur wenige Dinge mit sich hat. Im Alltag bringe ich mein Handy, meine Autoschlüssel, Tempos, Lippenstift und Hausschlüssel sowie eine kleine Geldbörse gut unter. Alles Dinge, nach denen ich in einer großen Tasche meist umständlich kramen muß. Oft nutze ich die Eva zusätzlich zur Longchamp Pliage, in der ich dann meine Einkäufe verstaue und mein Kleinkram ist in der Eva schnell zur Hand.
Die Eva gibt es auch im klassischen Monogram Muster oder im hellen Damier Azur Muster. Für mich ist sie ein hübscher kleiner Begleiter für viele Gelegenheiten und ich freue mich sehr, sie in meiner Sammlung zu haben.

As some of you may have already seen on Instagram, there is an new little bag in my closet which I want to show today. Its is the Eva Pochette by Louis Vuitton in Damier Ebène.
The bag is 25cm wide, 13cm high and 4cm deep, a rather small bag.
Why did I buy it. First of all reasons I really love it and second it has got 2 straps and can be worn in many different ways. It has got a long leather strap, which makes it possible to wear over your shoulder or crossbody, which makes the bag look rather casual. Without the leather strap it can be worn on a small golden chain which makes it look more elegant or in your hand as a pretty little clutch.
It is perfect when staying in a hotel during the holidays when you carry only very few stuff with you.
In everyday life, it holds my cellphone, car and house keys, tissues, lipstick and a small wallet. Most of this are items I have to search in my bigger bags. Often I use my Eva together with a Longchamp Pliage and store all small items in the Eva and my other stuff in the Pliage.
The Eva is also available in the classic Monogram style by Louis Vuitton or in Damier Azur.
For me it is a pretty little bag to have my ands free and for many opportunities and I am so happy to have her in my collection.
 










Shirt Promod, Hose/Pants Hallhuber,
Schuhe/Shoes Esprit, Uhr/Watch Michael Kors,
Brille/Suniies Ray Ban Vintage,
Tasche/bag Louis Vuitton Eva 

Fotos von Sabine/Photos taken by Sabine von/from Acht Stunden sind kein Tag

Link up Turning Heads Tuedsay by Jessica Jannenga Elegantly Dressed and Stylish





Kommentare:

  1. Guten Abend Monika, tolle kleine Tasche . Ich liebe Louis Vuitton ♥️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Form der Tasche, die Größe und die beiden Träger finde ich klasse.
    Aber ich kann mich einfach nicht mit dieser Typischen LV Farbgebung anfreunden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ein sehr schönes entspanntes Outfit, der Shirt gefällt mir sehr gut, ja und deine neue Tasche ist perfekt.
    Ich mag ja auch manchmal so kleine Täschchen, in den großen Taschen hat man dann doch viel unnötiges dabei.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, ich weiß die Tasche ist der Hauptdarsteller und sie sieht auch klasse aus. Ich hab mich aber gleich in das Federshirt verguckt. Das steht dir super.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. YOu know I am a bag girl too. Pretty pouchette, I used to have an LV Epi green pouchette but sold it long ago. Love the soft feathers in your top! Hope you are well Monika!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the feather shirt and of course the lvely puchette!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesdsay
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche zusammen mit den Federprint des Shirts finde ich sehr gelungen liebe Monika. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.