Donnerstag, 18. Juni 2015

Outfit Inspiration Kimono

Outfit Inspiration Kimono





Beim Lesen in anderen Blogs hole ich mir immer viele Ideen und Anregungen. Als ich den tollen Kimono von meiner Bloggerfreundin Ela von Ela bloggt gesehen habe, kombiniert mit Shorts war ich total begeistert. So ein Kimono gefällt mir nämlich total gut und ich hätte auch gerne einen, am liebsten in schwarz/weiß.
Ich habe in dieser Collage zusammengestellt, wie so ein Kimono auch für Ü40 Damen gut tragbar ist und wie ich ihn kombinieren würde.
Wie gefallen Euch diese Kimono Jacken? Habt Ihr vor, Euch eine zu kaufen?

When reading other Blogs I get a lot of inspiration and ideas. My bloggerfriend Ela from Ela bloggt showed her new Kimono combined with shorts and I absolutely loved her outfit.
I would also like to have a Kimono, if possible in black and white.
I have created this Polyvore set for you to show a way how to combine a Kimono jacket for Ladies over 40 and how I would wear it.
How doyou like Kimonos? Do you plan to buy one for yourself?

Kommentare:

  1. Liebe Monika, mich hast du damit ja voll gekriegt (überrascht dich jetzt nicht gell *g*). Du hast da eine super Kombi gezaubert, die jetzt gleich in meinen Inspirationsordner wandert und ich bin mir sicher du würdest darin super klasse aussehen. Ganz liebe Grüße und danke für die liebe Erwähnung, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein Teil, allerdings viel länger. Ich kombiniere es auch immer ganz anders. guckst Du hier.
    Asien
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.