Montag, 27. Juli 2015

Koralle und Streifen - Coral and Stripes


Die Temperaturen sind die letzten Tage ziemlich runter gegangen und eine Menge Wind brachte uns Abkühlung. Ich hoffe sehr, das war es noch nicht mit dem Sommer hier. Sonne hatten wir wenigstens noch genügend am gestrigen Sonntag. Da wir mit der Familie ein Abendessen in einem Restaurant draußen geplant hatten, habe ich mir lieber eine lange Hose angezogen. Das gestreifte
Shirt ist ein Sale Fund von meinem Einkaufsbummel mit der lieben Sabine von Acht Stunden sind kein Tag und ich hatte beim Einkauf schon daran gedacht, es mit meiner korallefarbenen Hose zu kombinieren. Bisher war es mir für die enge Hose zu warm, aber gestern waren die Temperaturen perfekt für diese Kombination. Die gestreiften Schuhe von Tory Burch passen sehr schön dazu.Für den Heimweg am Abend habe ich noch meine Jeansjacke eingepackt, sie hat sich echt zu einem Sommerliebling entwickelt und ist zur Zeit bei fast jedem meiner Outfits dabei.

So, das war jetzt erst mal der letzte Outfitpost für die nächste Zeit. Demnächst geht es auf einen Kurztrip und die letzten Tage vor der Abreise sind voll gepackt mit Arbeit und Vorbereitungen, so dass wir kein Outfit mehr shooten können. Danach beginnen hier die Sommerferien und ich möchte eine kleine Blogpause einlegen um viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen.See you soon....

Temperatures went down during the last days and a lot of wind brought a cool down. I really hope that this wasn´t the end of summer here. But we still had a lot of sun last Sunday. We were planning a family dinner outside in a restaurant and so I better put on pants. My striped shirt is a sale find from my shopping trip with Sabine from Acht Stunden sind kein Tag and I had already in my mind, to combine it with my coral pants when I bought it. During the last weeks these skinny pants were too warm, but on Sunday, the temperatures were perfect for this combination. The Tory Burch shoes go very well with it. For our way home in the evening I took my denim jacket with me. It has become a real summer favourit and is a part of nearly every outfit at the moment.

So this was my last outfitpost for the next time. Soon I am going on a short citytrip and the next days will be packed with work and preparation and we won´t have time to shoot. Then the school holidays
start and I will take a blogbreak to spend a lot of time with my familiy. See you soon....














Shirt und Hose/Shirt and Trousers Promod,
Jeansjacke/Denimjacket H&M,
Schuhe/Shoes Tory Burch,
Tasche/Bag Louis Vuitton Eva,
Uhr/Watch Daniel Wellington,
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

Link up Turning Heads Tuesday by Jessica Janenga from Elegantly dressed and stylish  

Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Ein tolles Outfit gefällt mir total gut und es steht Dir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika , ich steh ja voll auf Streifen. Gelungener Look. Die Schuhe sind total süß :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. die Abkühlung hat leider und /oder Gott Lob erst heute uns erreicht .. du hast die Jacke super kombiniert .. auch ch bin ein großer Freund von Jeansjacken da sie wirklich stets zeitlos daherkommen .. ich wünsch dir einen schönen Sommer und viel Spass mit den Teilen .. auf das du sie gut und viel tragen kannst ..

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sieht do schön zusammen aus! Mir geht es gerade wie den Damen im Laden, die alles, was Du anprobiert hast auch haben wollten.
    Danke fürs erwähnen. Hab einen schönen Tag Monika
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, du verabschiedest dich in den Sommer mit einem deiner Markenstile: elegant und lässig zugleich. Ich habe mir jetzt endlich im Urlaub auch ein blau-geringeltes Shirt zugelegt. Deins steht dir zusammen mit der Hose sehr gut. Genieße deine freie Zeit und lass es dir gut gehen. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Oh Koralle ist für mich eine sehr verführerische Farbe liebe Monika. Und da es nicht so nah am Gesicht sein darf bei mir, ist so eine Hose ein Wunschobjekt bei mir.
    Toll schaust du aus und bist heute wieder im Streifenclub unterwegs :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Love those flats!

    Shauna

    www.lipglossandlace.net

    AntwortenLöschen
  8. Hi Monika, You look great in jeans and I love these coral ones, so summery! I have started to really like colored jeans as well.

    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.