Mittwoch, 22. Juli 2015

Outfit Inspiration Lacetop - Spitzentop

Outfit Inspiration Lacetop - Spitzentop




Eines meiner absoluten Lieblingsteile im Sommer ist auch in diesem Jahr meine Spitzentop, weil es so vielfältig zu tragen und zu kombinieren ist. Hier und hier hatte ich Euch schon Outfits mit meinem Top gezeigt. Zur Zeit trage ich es am liebsten zur Boyfriend Jeans. Über das Wetter in diesem Sommer können wir uns diesen Sommer ja nicht beklagen, doch für meine engen Jeans, die ich sonst am liebsten anhabe ist es zu warm. Wenn Jeans, dann im Moment nur meine locker geschnittene Boyfriend Jeans mit Sandalen oder Espandrilles. Das Spitzentop ergibt einen schönen Kontrast zu dieser lässigen Hose.

One of my favourite summer items is, like last summer,  my lacetop. I already showed here and here my top in different outfits and stylings. Right at the moment, my favourite combo is with a boyfriend jeans. This year we have a beautiful and very hot summer here and my thight fit jeans I often wear are too warm .If I put on jeans, I prefer my loose fit boyfriend jeans with sandals or Espandrilles. The lace top is a lovely contrast with this casual pants.



Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Monika, ich trage es genauso und liebe diesen Style.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, ein super Look, den Du da zusammengestellt hast - den würde ich am liebsten sofort tragen... Hab nen schönen Abend, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. chic... chic.
    In Jeans würde ich aktuell umkommen.
    Ich hatte gestern eine leichte Twillröhre an, weil es hier morgens frisch war und starkt geregnet hat. Ich wäre im Büro benahe zerflossen. Heute waren es auch 31°C innen.
    Puh.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, lange Hosen kann ich gerade im Büro auch nicht haben. Ohne Klima nimmt es dort schnell Sauna Ausmaße an. Aber sobald es wieder etwas kühler wird, ist dieser look auch perfekt für mich.
    Sehr schön zusammen gestellt.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zusammenstellung kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen :-). Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.