Donnerstag, 9. Juli 2015

Outfit Inspiration Maxikleid - Maxidress

Outfit Inspiration Maxikleid - Maxidress




Schon seit letztem Sommer steht ein Maxikleid ganz oben auf meiner Wunschliste.Ich fand jedoch keines, das mir 100% gefallen hat und dann war der letzte Sommer ja dermaßen schlecht, daß ich den Kauf verschoben habe. Auch diesen Sommer bin ich wieder auf der Suche. Ich habe Euch hier eine Collage zusammengestellt, wie ich das Kleid gerne tragen würde, zusammen mit meiner Jeansjacke für kühlere Abende.
Das Kleid von Hallhuber kommt meinen Wünschen schon sehr nahe und auch bei meinem Einkaufsbummel mit Sabine von Acht Stunden sind kein Tag habe ich ein Kleid anprobiert, das mir nicht so recht aus dem Kopf geht. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit nochmals
auf die Suche gehen und mich sicher beeilen müssen, es hängt schon wieder jede Menge Herbstmode in den Läden.
Tragt Ihr gerne Maxikleider?

Since last summer I wanted to buy a maxidress, but I couldn´t find one I liked 100%. Then last summer the weather was so bad I decided to get one next year. So I am looking for such a dress this year again. I created a collage how I would like to wear it, combined with my denim jacket for the evening.
This Hallhuber dress is very close to what I want and during my shopping trip with Sabine from the blog Acht Stunden sind kein Tag this week I have tried on a dress which is still on my mind. So the plan is to go on searching during the next time. I think I have to hurry, there is already a lot of autumn fashion in the stores.
Do you like to wear a maxidress?     

Kommentare:

  1. Wie lustig Monika, mir ging es genau wie die. Letztes Jahr leider keines gefunden, aber dieses hab ich zu geschlagen. Und bin total glücklich. Ein Maxikleid gehört doch zum Sommer :) ich drück dir die Daumen, dass du bald deins findest.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      ich habe auf deinem Blog gerade auch den post mit Maxikleid entdeckt. Das gefällt mit richtig gut.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Grüß Dich, liebe Monika, in Paris hängen die Fenster auch schon voller Herbstsachen, das hat den Vorteil, dass man die Sommermode jetzt im Sale bekommt. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Kleiderkauf. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      da hast Du Recht, Sale ist eine feine Sache und für mich ja immer ein Reizwort auf das ich (leider) immer sofort anspringe...
      Aber einen Blick auf die neuen Kollektionen zu werfen, kann auch nie schaden.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ich liebe ja Maxikleider. Nur finde ich ganz selten welche die Maxi sind.
    Ich habe das Kleid in "Pink", bodenlang. Letztes Jahr wollte ich mir die türkise Variante bestellen.
    Leider ist die 20 cm kürzer geworden (warscheinlich haben sich zu viele Käufer über die enorme Länge beschwert). Bei mir ging sie zurück, aber für Dich könnte es die richtige Länge haben.
    Super Schnitt und ganz tolle Qualität.
    https://www.otto.de/p/lascana-strandkleid-239491506/#lmPromo=la,1,hk,sh5438341,fl,apeADS_slot6_0_23&variationId=200909084
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      Danke für den Tipp. ich werde mal gleich schauen, was Du ausgesucht hast.
      Herzliche Grüße
      an Dich
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    also ich mag Maxikleider schon, bloß mein Mann findet die irgendwie weniger gut :) Deswegen habe ich derzeit auch nur eines, und das trage ich praktisch nie. Wobei mir Deinen Collage schon wieder so gut gefällt, dass ich jetzt sehr inspiriert bin, entweder meins oder so eines, wie Du hier zeigst, anzuziehen. Wünsch Dir von Herzen, dass Du Dein Maxikleid findest!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rena, die Jagd ist eröffnet. ich habe auch schon ein Kleid im Blick und hoffe, es noch in meiner Größe zu bekommen.
      Viele Grüße an Dich
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.