Dienstag, 7. Juli 2015

Summer in the City


Das wundervolle Sommerwetter geht weiter und heute gab es für mich ein Mini Bloggertreffen mit meiner lieben Sabine vom Blog Acht Stunden sind kein Tag. Auf dem Programm stand natürlich ein Fotoshooting, gefolgt vom gemeinsamen Frühstück. Anschließend stürzten wir uns noch zusammen in den Sale und verbrachten so einen ganz tollen Vormittag zusammen. Wir hätten noch Stunden zusammen verbringen können, aber irgendwann ruft die Pflicht wieder, die Kids kommen aus der Schule heim und wollen Mittagessen.
Mein Outfit für unseren Vormittag war sehr relaxt, für die heißen Temperaturen luftig und passend zu meiner Vorliebe für Streifen. Ganz begeistert bin ich von den Ballerina Espandrilles von Tory Burch, die nicht nur gut zum Outfit passen, sondern auch in der Hitze super angenehm zu tragen sind und obendrein ein Sale Schnäppchen waren.
Apropos Sale, Ihr wißt ja, daß Sale ein magisches Zauberwort für mich ist und so hat es mit Sabine riesig Spaß nach neuen Schnäppchen ausschau zu halten.Mein Budget habe ich dabei dennoch im Auge behalten, denn Kürze steht eine tolle Wochenendreise an. Drückt bloss die Daumen, dass es keinen Lufthansa Streik gibt.
Habt Ihr auch schon Sale Einkäufe gemacht?

The beautiful summer is going on and I had a mini blogger meeting with my dear Sabine from the blog Acht Stunden sind kein Tag. We had planned a photo shooting, breakfast together and then a little sale shopping. So we spent a wonderful morning together which could have been much longer as far as I am concerned, but I had to go back home to prepare lunch for my girls.
My outfit this morning was very casual and relaxed, perfect for the hot day and of course with lots of stripes, which I absolutely love.What I am really happy about are my ballerina espandrilles by Tory Burch, which do not only go well with my outfit, but are also so comfortable to wear in the heat and have been a lovely sale bargain.
You know, sale is the magical word for me and so it was big fun hunting for bargains with Sabine.
But I really kept an eye on my budget as I am going on a lovely City weekend trip soon. Please keep your fingers crossed, I really hope Lufthansa will not be on strike.
Did you already do some sale shopping?














Shirt Ralph Lauren,Shorts Zara,
Schuhe/Shoes und /and Bag Tory Burch,
Uhr/Watch Daniel Wellington
Brille/Sunnies Ray Ban Vintage

Kommentare:

  1. Oh wie schön Monika - also beides, das Bloggertreffen und dein Outfit. Besonders Tasdche und Schuhe zusammen sind grandios.
    Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bärbel! Die Tasche hatte ich ja schon letztes Jahr und diese Jahr kamen die Schuhe dazu. ich bin ganz happy, wie gut es zusammen geht.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika, Bloggertreffen sind immer etwas ganz besonderes - erst recht, wenn es um so zwei bezaubernde Damen geht, wie Ihr sie seid... Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet... Die Zeit verging bestimmt, wie im Flug. Dein Outfit ist jedenfalls perfekt gewählt und in Streifen bin ich mindestens genauso verliebt wie Du... Wirklich toll kombiniert... Hab noch einen schönen Abend, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny. Du hast recht, die Zeit ging echt total schnell vorbei, aber wir haben den Vormittag sehr genossen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika, ihr solltet euch ganz ganz oft treffen, wenn da so coole Bilder immer bei rauskommen.
    Vorallem das mit dem Zebrastreifen finde ich klasse.
    Deinen Look würde ich so wieder sofort auch anziehen. Toll!
    Beim Sale hab ich auch schon ein wenig zugeschlagen. Aber auch mit Auge aufs Budget :)
    Meine Daumen sind gedrückt für deinen Urlaub. Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      Sabine hat wieder sehr schöne Fotos geschossen, sie hat einen tollen Blick dafür. ich denke, dass wir das aber sicher in nächster zeit wiederholen werden.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Hallo Du Hübsche,
    ich freu mich, dass die Bilder gelungen sind. War eine schöne Zeit mit Dir!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du wirklich toll gemacht, liebe Sabine. Vielen Dank für Deine Geduld und auch für den schönen Vormittag zusammen.
      Mit Dir macht es einfach super viel Spaß.
      Geniesse noch Deinen restlichen Urlaub!
      Monika

      Löschen
  5. Über den Dächern von Augsburg. Auch eine interessante Location. Muss ich mir glatt merken.
    Hört sich nach viel Spaß an, den Ihr da hattet.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir, liebe Sunny. Wir haben auch gesprochen, dass Ihr nach den Ferien unbedingt wieder zu uns kommen müsst.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee von euch beiden, Dein Outfit gefällt mir auch wieder fabelhaft vor allem die Shorts, da hast du mich inspiriert liebe Monika. Alles Gute für dich und hab ein schönes Wochenende. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabina und für Dich auch ein ganz tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.