Samstag, 26. September 2015

Capezeit - Capetime



Wie schon im letzten Herbst bin ich auch dieses Jahr wieder ganz verliebt in die schönen Capes und Ponchos die es zur Zeit gibt. Nachdem ich mir letztes Jahr ein Cape in Camel gekauft hatte, das ich Euch hier und hier gezeigt habe, war klar dass ich gerne noch ein Cape in einer anderen Farbe wollte.
Die Wahl fiel auf Grau. Auch die Instyle Ausgabe vom Oktober zeigt eine große Auswahl an grauen Capes. Gekauft habe ich das Cape wieder bei Hallhuber, die Auswahl an verschiedenen Modellen hat mir dort sehr gut gefallen und auch die Qualität der Produkte mag ich sehr.
Kombinert habe ich mit Dunkelblau und Weiß. Das Outfit habe ich bei einem Herbstspaziergang mit meiner Tochter getragen. Nachdem die Fotos gemacht waren, haben wir noch ein gemütliches Cafe besucht und Cappuccino und Kuchen genossen.
Wie gefallen Euch die Capes und Ponchos in diesem Herbst?

Like last fall I am again totally in love with all the beautiful capes and ponchos which are in many stores available at the moment. Last year I bought a cape in camel which I showed here and here  on the blog. I really like the style, so I was sure to buy another one in a different colour this year. My choice was grey. In the German October Instyle a great selection of grey capes is shown as well. I bought my cape like my first one at Hallhuber. I really like the different styles and the lovely selction they have as well as the quality of the products.
I combined my new cape with white and blue, a very clean colour combo I like. I wore my outfit during a walk with my daughter and enjoyed a lovely afternoon with cappuccino and cake with here after the shooting.
Are you as much in love with capes and ponchos as I am?












Cape Hallhuber, Jeans Mango,
Bluse/Blouse Mango,
Tasche/Bag Michael Kors, Gürtel/Belt Gucci,
Brille/Sunnies &other stories


Link up Turning Heads Tuesday by Jessica Jannenga from Elegantly Dressed and Stylish
und um Kopf und Kragen bei Sunny How to be a Sunstorm



Kommentare:

  1. Liebe Monika, das sieht sehr edel aus und steht dir toll. Ich wickle mich auch schon sehr gerne wieder in Ponchos und Capes. Das macht den Herbst richtig kuschelig.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, tolles Cape. Sieht sehr angenehm und edel aus.

    AntwortenLöschen
  3. ähm zu schnell gedrückt.. Liebe Grüße und schönen Restsonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich kann mich an den Ponchos und Capes, die gerade überall aus dem Boden sprießen, gar nicht satt sehen. Ich mag die Bunten, die an eine Indianerdecke erinnern und ich mag die edlen, einfarbigen, wie Du einen trägst. Ich finde, Du hast ihn ganz hervorragend kombiniert. Mit der feinen Bluse und der schönen Tasche kommt er so richtig gut rüber. Die Bilder, im sonnigen F. aufgenommen mag ich sehr. Die sind Euch wieder gut gelungen.
    Leider mußte ich feststellen, dass ein Poncho (egal welcher) nichts für meine Figur tut. Oder ich hab einfach noch nicht den richtigen gefunden.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    oh ja, ich bin ein großer Fan von Poncho und co., Deine Kobmi gefällt mir sehr gut, genauso würde ich es auch anziehen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ganz begeistert davon, dass die Poncho- und Cape-Mode weiterhin "en vogue" ist. Habe diese Teile ja erst recht spät für mich entdeckt und liebe sie totlal, da sie mega-lässig aussehen und wunderbar meine Problemzonen kaschieren. Das Stoff-Walla-Walla um mich herum mag ich dabei auch, und Dein neues Cape an Dir mag ich ebenfalls!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Woah, das Outfit ist genau mein Geschmack!
    Finde es total elegant und lässig! Tolles Cape, auch die Farbe gefällt mir super gut!
    Hach, du schaust toll aus!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, hach, was soll ich sagen? Einfach nur schön. Das ist, glaube ich, eine der schönsten Trends in der Mode, ich liebe alle Capes und Ponchos. Steht dir sehr gut dein Styling. Hab einen schönen Tag. Hoffe, es geht dir gut. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. I adore your cape with the simple white shirt and pants underneath! I recently bought a plaid cape that I am so excited to wear, but it's not quite cool enough in Northern New York State yet...but the cool weather is coming tomorrow..so I am getting excited! Happy Styling!

    Shelbee

    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, Ponchos, Capes gehören auch zu meinen Herbstlieblingen und Du hast da ein echt schönes Exemplar. Toll kombiniert - Grau ist einfach herrlich vielseitig. Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefaellt die Art, diesen Poncho zu tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cape! I love grey as it is so versatile. Looks so lovely on you Monika!
    Thank you for linking up with Turning heads tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.