Donnerstag, 10. September 2015

Letztes Sommeroutfit - Last Summer Outfit


Ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja nach meiner Sommerpause unmittelbar zu den herbstlichen Outfits übergehen, aber die wunderschöne Landschaft unseres Urlaubszieles Sylt hat nochmals grosse Lust gemacht ein spätsommerliches Outfit zu shooten.

Also haben wir uns an einem herrlich sonnigen Tag von unserem Hotel an den Strand aufgemacht um die tolle Stimmung am Strand zu fotografieren. Dem Wetter auf Sylt entsprechend trage ich eine lange Hose und eine langärmlige Tunika, denn trotz Sonne war es durch den Wind an der Nordsee immer frisch. Auf eine Jacke konnte ich an diesem Nachmittag jedoch gut verzichten. Oft getragen habe ich während dieses Urlaubes auch meine weißen Turnschuhe, da wir viel gelaufen sind.Insgesamt haben wir 2 Wochen im Norden Deutschlands verbracht. Auf Instagram konntet Ihr schon einiges sehen, was wir erlebt und unternommen haben und auch auf dem Blog werde ich sicher noch darüber berichten. Ich hoffe, Ihr habt auch schöne Ferien erlebt und wünsche Euch einen guten Start in Euren Alltag.

Dear Readers. Actually I had planned to show the first fall outfits after my long summer holiday break, but when I saw the beautiful landscape of our holiday island Sylt in the North Sea, I felt so much like shooting one last late summer outfit.

So we went from our hotel to the beach on a beautiful summer day to take pictures in this lovely surrounding. According to the North Sea weather, which is sunny but also often windy, I wore long pants and a tunic with long sleeves, but i didn´t need a jacket this afternoon. What I really needed nearly every day were my white sneakers, as we did a lot of walkig around there. In total we spent 2 weeks in the northern parts of Germany. On my Instagram Account you could already see quite a few places we visited and I will surely write a travel report on the blog as soon as I have seen al the pictures we took. I hope you all had a wonderful summer vacation too and I wish you a happy start into your every day life after your holidays.

















Tunika/Tunic Sfera, Hose/Pants Promod,
Schuhe/Sneakers Adidas Stan Smith,
Tasche und Armband/Bag and Bracelet Tory Burch,
Sonnenbrille/Sunnies Ray Ban,
Uhr/Watch Michael Kors 

Location Strand/Beach Rantum/Sylt


Link up Um Kopf und Kragen 70 bei Sunny How to be a Sunstorm und Turning Heads Tuesday by 
              Elegantly Dressed and Stylish Jessica Jannenga

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Monika im Sand am gefühlt mittelwarmem Strand. Wenn ich bedenke, dass ich hier IM BÜRO gerade Langarmshirt, Cardigan, Tuch UND die Finger freilassende Handschuhe trage, weil mir so kalt ist, beneide ich Dich sehr. Das Licht ist auch echt toll! Also, auf Deinen Bildern - hier nicht. ;-)
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und dein weiß/blaues Outfit passt einfach perfekt zu Sonne, Strand und Meer!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblo.com

    AntwortenLöschen
  3. Wyglądasz pięknie, miękka i delikatna. Bluzka jest urocza.

    AntwortenLöschen
  4. Himmelblau zu weiß.... wie schöööön. Und ganz wunderbare Fotos in dieser traumhaften Umgebung.
    Sehr, sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da hast du ein wunderbares Outfit für den Strandausflug gewählt , würde ich genauso anziehen. Die Bilder zeigen welch tollen Urlaub du hattest.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    wie ich mich über Deine schönen Nordseebilder in diesem sommerlichen und hellen Outfit freue!
    Leider ist der Sommer nun definitiv vorbei. Schön, dass wir ihn so geniessen konnten und liebe Grüße
    aus Berlin!
    Bärbel (die sich nach Sylt und Sonne sehnt) ☼

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos. Die Farben sind so klasse. Tolles Sommer- Nordsee- Outfit. Bei uns soll es nochmal richtig warm werden ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika.
    Deine Tunika und das ganze Outfit gegällt mit total.
    Ach wie gern wäre ich jetzt ach am Strand! Bevorzuge aber die Ostsee lieber :)
    Hoffentlich habt ihr euch gut erholt. Ganz liebe Grüße Anita
    PS. Verdammt guter Ansatz mit dem Shopping in der Stadt. Außerdem
    bin ich mir sehr sicher, dass Du viele kleine Händler in der Stadt unterstützt.
    Die Großen zahlen fast keine Steuern obwohl die so viel Umsatz machen.
    Legale Machenschaft um Unternehmenssteuer wie die Gewerbesteuer umzugehen.
    Bitte NIE bei grünen Kaffeeröster konsumieren - der zahlt keine deutsche Steuer.
    Wie Starbucks den deutschen Staat austrickst

    AntwortenLöschen
  9. Das passt wirklich noch einmal wunderbar als Sommeroutfit. Durch die Farben ist es doppelt leicht und schön frisch.
    Toll!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Your clothing is very suitable for a lovely walk by thе sea!
    Very nice weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    Dein Outfit ist wunderschön! Und wie toll, dass Ihr auf Sylt wart, da passt dieses zu 100 % gelungene Outfit auf jeden Fall auch perfekt hin. Eine schönere Location als Ihr hier gefunden habt, kann man sich fast nicht vorstellen für diesen tollen Look, alles passt perfekt zusammen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind richtig schöne Urlaubsfotos. Und Dein Outfit ist perfekt. Die Farbkombi Weiß und Hellblau steht Dir richtig gut.
    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. You look lovely!! I would love to go to the beach next year. Hope you enjoyed it, the light blue and white are a perfect sea look,
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.