Mittwoch, 30. September 2015

Outfit Inspiration in Rot - Red Inspiration

Outfit Inspiration in Rot - Red Inspiration




Auf meinem Instagram Account wurde ich für die Red Challenge nominiert, das heißt an 5 Tagen hintereinander etwas Rotes zu posten. Rot ist nicht besonders viel in meinem Kleiderschrank vertreten. Also war es an der Zeit, sich mit dieser Farbe näher zu beschäftigen. Von allen Rottönen gefällt mir persönlich ein sehr dunkler,burgunderroter Farbton am Besten. Beim Ausprobieren auf Polyvore ist dieses Outfit herausgekommen,Dunkelrot mit meiner Lieblingsfarbe Blau kombiniert. Das Outfit gefällt mir so gut, dass ein dunkelroter Cardigan auf jeden Fall auf meine Herbst Wunschliste kommt.
Habt ihr viele rote Teile im Schrank? Gibt es einen Rotton, den Ihr bevorzugt?

On my Instagram Account I was nominated for the Red Challenge, which means I have to post something red on 5 consecutive days. Red is not my prefered colour, so it was time for me to have a closer look. From all red shades I personally prefer a dark burgundy. When I tried out on Polyvore, this collage was the result and I love the combination with my favourite colour blue.I think, a red cardigan will definitely be on my fall wishlist.
What about you?Do you have a lot of red clothes? Which shades of red do you prefer? 

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Toller Rotton!
    Ich mag eigentlich alle Rottöne, habe dafür allerdings viel zu wenig Klamotten in der Farbe.
    Am liebsten hab' ich allerdings richtig leuchtendes Knallrot. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbkombi, kann ich mir perfekt an Dir vorstellen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein paar tolle Teile zusammen gestellt. Solche dezenten roten Farben habe ich nicht viele. Aber ein paar rote Teile etwas knalliger haben sich bestimmt wo verirrt. Gerade ist mir etwas gedeckter.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine großartige Zusammenstellung Monika! Sehr inspirierend. Ich hab nämlich von fast allem Ähnliches im Schrank, nur so eine rote Jacke nicht. Die ist natürlich das Highlight dabei. Ich kann mir vorstellen, dass sie Dir gut steht. In diesem dunklen Rot hab ich eine Bluse und einen Hut und gemustert eine Hose. Es ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber ab und zu trag ich sie ganz gerne. Statt Blau mag ich auch gerne Olivgrün dazu.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, tolles Outfit und bordeauxrot ist auch mein liebster Rotton, gerade zur jetztigen Jahreszeit. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Auswahl die du uns hier zeigst, ich finde Bordeaux ist ein wunderschöner herbstlicher Farbton und sehr gut zu kombinieren, besonders schön mit Schwarz!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    dieses Outfit hier ist genau mein Geschmack :) Ich bin ja ein sehr großer Liebhaber von rot und das geht soweit, dass ich mich nicht mal entscheiden kann, welcher Rotton mir der liebste ist. Von dem her würde ich sagen, dass meine Vorlieben für bestimmte Rottöne eher an den Jahreszeiten festgemacht werden können, so mag ich z. B. im Herbst gerne dunkle Rottöne und im Frühjahr/Sommer eher hellere Rottöne. Was ich über alles liebe ist jedoch ein sattes Blaurot! Viel Spaß mit der Challenge!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach Burgunder... ist einfach eine soooo tolle Farbe und die Zusammenstellung ist mega - von Kopf bis Fuß. Lieber Gruß & eine schöne Woche, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.