Dienstag, 22. September 2015

Outfit Inspiration Strickmantel - Knitcoat

Outfit Inspiration Strickmantel - Knitcoat




Ein Strickmantel steht in diesem Herbst auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste.
Dieser hier von Zara gefällt mir besonders gut und ich sehe schon viele Stylingmöglichkeiten.
Eine davon habe ich in dieser Collage zusammengestellt.
Wie gefallen Euch Strickmäntel? Werdet Ihr Euch Einen kaufen?

A knitted coat is definitely on the very top of my fall wishlist. I really love this one from Zara and I see a lot of different stylings.
One combination how I would wear it is shown in this collage.
Do you like knitted coats? Are you planning to buy one?  

Kommentare:

  1. Ach, sind Strickmäntel gerade angesagt? Tragen die nicht sehr auf mit diesen aufgesetzten Taschen? Und vor Regen und Wind schützen sie auch nicht. Ohne diesen Plastikkragen würde Dein Beispiel mir wohl noch gefallen. Ich merke gerade, ich suche wohl nur Argumente dagegen, damit ich nicht schwach werde ;) Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Plastikkragen ist gut, meiner Tochter hat der Kragen auch nicht gefallen, als ich den Mantel probiert habe, aber ich fand,dass er mir gut steht.Ich hab ja lieber Ölpelz als echt ;-). Die Taschen tragen nicht auf,er ist schmal geschnitten und das lange Revers streckt. Ich glaub ich muß schwach werden, auch wenn er nichts für Wind und Wetter ist, aber das ist ja bei den geliebten Capes auch so...
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Den "Plastikkragen" finde ich gerade richtig chic ;-). Ich muss wirklich schmunzeln. Ich finde Strickmäntel richtig klasse, sowie ich längere Cardigans ebenfalls für den Herbst/Winter willkommen heiße.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari. Ein bissl Spaß muss ja auch mal sein... Ich mag den Kragen auch gern und lass den Tierchen Ihren Pelz.
      Herzliche Grüße in den hohen Norden
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    ich liebe Strickmäntel und Du hast ein ganz besonders schönes Exemplar ausgesucht - und natürlich gewohnt perfekt kombiniert. Mit diesem tollen Teil könntest Du sehr viel Freude haben, bin gespannt, ob es bei Dir im Schrank Einzug halten wird :)
    Noch eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      Ich freu mich, dass Dir die Collage gut gefällt. Mit dem Einzug dieses Teiles ist durchaus zu rechnen...
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Hallo Monika....sagte ich doch! Zara
    Den Kragen hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Fand ihn beim Anfassen nicht schlecht. Von mir aus muss der nicht echt sein. - habe ich zwar auch, aber das reicht erstmal. ..
    Deine Zusammenstellung oben ist toll. Ich wunsche Dir ne schöne Restwoche...ist ja schon bald geschafft!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadja! Freu mich, dass Du mich hier besucht hast.
      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Gefällt mir gut. Aaaaaber: Wann trägt man im Herbstwinter einen gestrickten Mantel. Pur wäre mir das morgens viel zukalt. Im Raum viel zu warm.
    VG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast schon recht liebe Sunny. Aber das ist ein bissl wie mit den Capes. Nicht für den Alltag, aber halt so schön... ;-))
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.