Freitag, 16. Oktober 2015

Fashion Trend Mini Bag

Fashion Trend Mini Bag




Schon seit einiger Zeit sind sie in diversen Modezeitschriften und auf vielen  Blogs zu sehen:
Die süßen kleinen Minihandtaschen. In allen Formen und Farben gibt es sie, mit Leder und Kettenhenkel und sie werden meist crossbody, also diagonal am Körper getragen.
Ihre Namen sind zum Beispiel Drew, Marcie oder Lilly und nahezu alle Designer und Modeketten bieten sie an.
Gerade groß genug für Handy, Schlüssel, etwas Make up und eine kleine Geldbörse bieten sie nicht gerade viel Platz. Wer sich für so eine Tasche entscheidet, lernt sich auf das Nötigste zu beschränken und wird erleichtert feststellen, dass man nicht immer so viele Dinge mit sich rumschleppen muss. Zudem hat man immer die Hände frei, wenn man sie crossbody trägt.  
Den Mangel an Größe machen diese hübschen Taschen durch jede Menge Style wett und sie sind ein Upgrade für jedes Outfit.
Mein Herz haben sie in jedem Fall im Sturm erobert und ich würde sie am liebsten alle adoptieren. Auf Instagram konntet Ihr sehen, für welche Minibag ich mich entschieden habe.
Wie sieht es bei Euch aus? Haben die süßen Täschchen auch schon euer Herz gewonnen?

For quite some time you can see them in many fashion magazines and on fashion blogs:
Cute little minibags. There are nearly all kinds of colours and shapes, with leather or chain handle and mostly they are worn crossbody.
Their names are for example Drew, Marcie or Lilly and nearly all major designers and fashion labels offer them.
Their size is extremly limited, just enough space for mobile, keys, some make up and a little wallet. Who decides to get such a bag, has to learn, to take only the most necessary with herself, but will also see with relief, that not too many things are necessary to go out.
Besides, you always have your hands free, when you carry the bag crossbody.
They compensate their lack of size with a huge style factor and are an upgrade for every outfit.
In fact, they have taken my heart by storm and I would love to adopt every single one of them. On my Instagram account you could see, which bag I got for me.
And how about you? Can these cute bags win your heart as well?

            

Kommentare:

  1. Liebe Monika, da hast du wieder Modelle ganz nach meinem Herzen ausgesucht. <3 Muss mal schnüffeln, denn nur weil ich letztes Jahr mir eine Crossbody von Guess aus NY mitgebracht habe, heißt es nicht, dass ich davon die Nase voll hätte. Ganz im Gegenteil, es ist so wie du beschreibst. Genug Platz, und enorm stylish. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, also bei mir kommt man mit den kleinen Taschen sehr gut an. Eine schöne Variante in braun hab ich, das ist im Herbst jetzt auch eine gute Farbe.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Du endlich ein passendes Täschlein gefunden hast.
    Ichhabe zwar so ein Winzteil... Seit 30 jahren. Aber ich finde es einfach zu klein, im Verhältnis zum Rest von mir. Sicher gibt es Gelegenheiten, wo ich um das kleine Täschlein froh bin, aber mehr schon auch nicht.

    Obwohl. Ich bin froh, dass ich es aufgehoben habe.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Du siehst klasse aus und klassisch, im besten modernen Sinne. Dein Outfit gefällt mir super gut. Farben und Material sind so schön harmonisch. Ich würde heute gerne mit Dir zum Business-Lunch gehen ;)

    Und zu Insta gehe ich gleich mal gucken, welches BB Model Dein ♥ erobert hat. Ich liebe die kleinen auch und habe mich für eine kleine orange BOY entscheiden, allerdings trage ich Taschen nur ungern crossbody, es ist selten elegant, sondernn eher praktisch. Und dafür bin ich praktisch nicht zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.