Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtsoutfit Schwarz und Gold - Holiday Season Outfit Black and Gold

Weihnachtsoutfit - Holiday Season Outfit




Habt Ihr schon Euer Outfit für die Feiertage zusammengestellt oder geht es Euch wie mir? Oft gibt es so viele Vorbereitungen vor den Feiertagen. Plätzchen werden gebacken, Geschenke besorgt, das Haus geputzt, der Baum geschmückt und in der Arbeit ist besonders viel los. Oft hat man dann nur wenig Zeit und Lust, sich ein schönes Outfit für die Weihnachtsfeier oder Sylvester zu überlegen. Falls Ihr noch Ideen für ein schönes Styling braucht, habe ich mir für Euch Gedanken gemacht und zeige Euch heute und morgen meine Oufitinspirationen für die Feiertage.

Have you already got your outfit for the holidays ready? Or are you as busy as I am baking cookies, cleaning and decorating the house, buying presents and of course there is a lot of work in the office.
So you often don´t feel like thinking about a pretty outfit for Christmas oder New Year´s Eve. In case you still need a styling I have created 2 beautiful outfit inspirations on Polyvore for you, which I am going to show today and tomorrow on the blog, so stay tuned.   

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben ich hab auch noch keinen Gedanken an die Feiertagslooks verschwendet. Aber dein Vorschlag würde mir auf jeden Fall gut gefallen. Hab noch entspannte Vorweihnachtliche Tage
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Outfits stehen. Nur ich nicht *grins*. Sollte ich bis Weihnachten wieder fit sein, dann sieht es ähnlich aus wie auf Deiner Collage. Heute zu sehen auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schönes, edles Outfit! Leider bin ich zu spät und Silvester ist schon rum...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.