Donnerstag, 4. Februar 2016

Frühlingsträume - Spring Dreams

Frühlingsträume - Spring Dreams




Seid Ihr die warme Winterkleidung auch schon so leid wie ich? Im Moment habe ich irgendwie den Winterblues und es kann mir mit Frühling, längeren Tagen und wärmeren Temperaturen nicht schnell genug gehen. Die Realität, wenn ich aus dem Fenster schaue sieht leider ganz anders aus. Schnee, Regen und kalter Wind. Ich mag gar nicht rausgehen. Hey, ich weiß es ist Februar und das Wetter da draußen ganz normal,aber ich träume schon mal von neuen Frühlingsoutfits, hellen Farben, Sneakers, Blusen mit Spitze und Perlen. Dieses Outfit ist dabei rausgekommen. Von welchen Outfits träumt Ihr für den kommenden Frühling?

Are you as sick of you winter clothes as I am? I really have got a kind of winterblues at the moment and I am urgently waiting for spring, longer days and warmer outside temperatures. The reality  is different, snow, rain and cold wind. I don´t want to go outside. Hey, I know this is normal February weather but I am dreaming of spring outfits, light colours, sneakers, blouses with lace and pearls. This is what came out. Of which outfits are you dreaming for spring?

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Träume! Der rosa Mantel ist ganz bezaubernd und die Spitzenbluse nicht weniger. Ich träume von Sommerkleidern, strumpflos getragen. Aber da träum ich wohl noch eine Weile.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen. Dein Frühlingsoutfit würde ich genauso anziehen.
    Viele liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na, das passt aber doch super zu Deinem frühlingshaften Typ. Wenn Du Dir sowas zulegst bin ich auf alle Fälle auf Tragebilder gespannt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. In den Sachen kann ich mich dich wunderbar vorstellen. Ganz dein Stil. Ich hätte mich auch ein wenig gleich in den Nagellack verguckt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.