Sonntag, 28. Februar 2016

Rockstud Flats


Endlich hatte ich wieder Zeit in meinem Urlaub ein paar Outfitposts für Euch vorzubereiten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich das die letzten Wochen vermisst habe Und an einer so wundervollen Location macht das Shooting richtig viel Spaß.
An der Stelle auch einen großen Dank an meine liebe Reisebegleiterin, die so geduldig war und die vielen schönen Bilder von mir gemacht hat.
Wie Ihr seht, war es wieder Zeit für meinen traditionellen Frühlingsurlaub auf Mallorca und dort nutze ich gerne die Zeit in Ruhe zu Shoppen und mich über die Frühlingsmode zu informieren. Auf meinem Instagram Account habe ich Euch schon einige der geshoppten Teile gezeigt, darunter auch meine neuen Rockstud Flats. Ich wurde direkt nach Tragebildern gefragt und da ich den Outfit Post bereits in Vorbereitung hatte, komme ich diesem Wunsch hier sehr gerne nach.
Das gezeigte Outfit habe ich am Abend vor diesem Shooting so zum Abendessen getragen. Da ich diesen Platz an der Kathedrale von Palma aber so sehr liebe und das Licht am Abend natürlich nicht so schön ist, haben wir beschlossen es am nächsten Tag vor dem Stadtbesuch in Palma zu fotografieren. Für den anschließenden, längeren Stadtbummel habe ich die Schuhe dann natürlich gegen Sneakers getauscht.
Sunny von Sunny´s side of life hat mich auf Instagram zum Spaß gefragt, ob ich die Schuhe daheim in die Vitrine stelle.Also ich kann eigentlich ganz gut damit laufen, aber ich finde sie sind schon ein wenig ausgefallen und ich werde sie sicher eher an besonderen Anlässen tragen.Für das Abendessen im Urlaub hat mir die Kombination mit der Jeans und dem Spitzencardigan sehr gut gefallen.
Wie gefallen sie Euch? Zu speziell oder ein Hingucker?


Finally I had a little time on vacation to prepare some new outfitposts for you on the blog. You can´t imagine, how much I missed that during the last weeks. And I really enjoyed the shooting at this beautiful location. Many thanks to my best friend, who was so patient to take all those wonderful pictures.
As you can see, it was time again for my tradional Majorca spring vacation, where I use a lot of time for shopping and getting informed about what spring fashion is going to be. On my Instagram Account I have already showed some of the items I got there. Among these were my new rockstud flats. I was asked to show how they look when I wear them and here you are.
I wore this outfit for dinner the night before, but as I love this location and the light never is pretty at night, we decided to shoot the outfit the next day before visiting Palma. Of course I exchanged the shoes later for the city stroll against sneakers.
Sunny from Sunny´s side of life was joking on Instagram and asked me, if I would put the shoes into a showcase. Actually I can walk pretty good in these, but I think they are special shoes for special occasions. For the dinner at the hotel I rellay loved the combo with jeans and my lace cardigan.
How do you like them? To special or eyecatcher?














Cardigan Jakes, Jeans Please Jeans,
Schuhe/Shoes Lodi, Gürtel/Belt Gucci,
Tasche/Bag DKNY,
Brille(Sunnies Ray Ban

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schön, die hätte ich auch gern. Na, mal sehen, was geht, wenn der Fuß wieder in Ordnung ist... Ansonsten pflege ich angesichts der Fotos mal wieder mein Fernweh :-) Mallorca im Februar und März ist soooo schön. Im Sommer, das habe ich mir im vergangenen Jahr geschworen, kriegen mich keine zehn Pferde mehr auf die Insel. So viel Fremdschämpotential habe ich einfach nicht ;-) Aber im Frühjahr ist es schön dort und Palma ist eine wirklich schöne Stadt.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, was für zauberhafte Schuhe. Und eine gute Wahl, sie zu Jeans zu tragen. Das hat das gewisse Etwas und die Schuhe haben Raum zum wirken.
    Ich muss gleich mal die Marke googeln. Kenn ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea (die sich auf Anregungen für den Frühling freut)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schon wieder was gelernt und du siehst, große Namen lassen mich gerne mal kalt ;) ich kenne sie nämlich gar nicht. Ist gut fürs Haushaltsbudget. Lodi habe ich zuletzt sogar gesehen, als ich nach Sommerschuhen geguckt habe.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich finde sie unglaublich schick. Ich mag diese Art Schuhe sowieso, und Deine ganz besonders, weil ich diesen Mix an hellen Farben, Nieten und Schlangenlederprint richtig klasse finde. Du hast sie fein kombiniert.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, diese Schuhe sind ja mal eine Augenweide. Obwohl sie eigentlich so rockig daherkommen, hast du sie richtig schick und lässig gestylt. Steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, die sind wirklich sehr hübsch. Lodi.... kenne ich nur vom Fogerty, Loodei gesprochen. Dann können das keine schlechten Schuhe sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=H3OJ03BECBU
    LG und komm gut in die neue Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Auf dein komplettes Outfit war ich ja schon gespannt liebe Monia. Auch hat die Spitzenbluse ja etwas sehr spanisches. Es freut mich, dass du ein paar Tage Glück und Sonne hattest. Besonders glücklich macht mich immer die Tasche, die habe ich ja in schwarz. In der anderen Farbe hat sie mir auch gefallen. Nun bewundere ich sie immer an dir. LG Sabina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.