Donnerstag, 3. März 2016

Outfit Inspiration Boucle Jacke - Boucle Jacket

Outfit Inspiration Boucle Jacke - Boucle Jacket




Beim abendlichen Surfen im Netz entdeckte ich vor ein paar Tagen diese Jacke von Zara. Genau mein Beuteschema, ich liebe Bouclejacken und habe Euch schon viele Outfits auf dem Blog gezeigt, hierhier und hier sind einige Beispiele.
Besonders gerne kombiniere ich sie zur Jeans, ich finde das sieht sehr chic und doch lässig aus.Klar also, dass ich mich auch in diese Jacke sofort verliebt habe. Problem nur, dass es sie in meinem Zara nicht gibt und sie auch online in meiner Größe zur Zeit nicht verfügbar ist.
Ich bleibe aber dran und habe mir in dieser Outfit Inspiration schon mal Gedanken gemacht, wie man sie kombinieren kann.

While browsing the Internet the last days I discovered this cute jacket at Zara. Exactly my style, I love Boucle jackets and I showed quite a few of them on the blog. Here, here and here are some examples. I prefer to style them with jeans, which creates a chic and casual style.
So I instantly fell in love with this cute jacket.But the problem is, it is not availble at my local Zara and not in stock online in my size. But I will stay tuned. In the meantime I created this outfit inspiration how you could combine it.   

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, liebe Monika, dass du noch fündig wirst. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sie dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ich bin ganz optimistisch und werde berichten.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. liebe monika,
    deine collage würde ich auch 1:1 so tragen! super auswahl. und bei zara macht man natürlich preislich nichts falsch, aber inzwischen sind tweedjacken ja so angesagt, dass auch viele andere shops schöne modelle anbieten. hast du ein outlet in der nähe? bei marccain haben sie ziemlich gute auswahl ;)
    lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ich bin ganz zuversichtlich, dass es mit der Jacke noch klappt. Falls nicht, dann ist ein Besuch im Outlet oder bei Marc Cain eine gute Option. Dank für den Tipp und ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.