Montag, 18. April 2016

Outfit Inspiration April Regen - April Rain

Outfit Inspiration April Regen - April Rain




Der gestrige Sonntag war sehr verregnet und auch heute haben wir kaltes und bewölktes Wetter. Der April zeigt uns die kalte Schulter und so zeige ich Euch heute eine neue Outfit Inspiration mit meinem gestreiften Hallhuber Shirt, das in der Zwischenzeit geliefert wurde.
Diesmal mit Trenchcoat und Chelsea Boots statt leichter Jacke und Ballerinas. Dazu meine Speedy in Damier Ebene, die ich bei schlechtem Wetter gerne trage.
Hoffentlich zeigt sich der April bald von seiner schönsten Seite!


Yesterday was a very rainy Sunday and today we still have cold and cloudy weather. April shows up cold here and so I created an new collage with my striped Hallhuber shirt which was delivered meanwhile. To face the rainy April I combined jeans, chelsea boots and a trenchcoat instead of ballerinas and a light jacket. Also I often use my damier ebene Speedy during rainy days as it doesn´t get any damage from bad weather.
Let´s hope April will soon show his most beautiful side. 

Kommentare:

  1. Streifen gehen ja immer, liebe Monika. Einen richtigen Trenchcoat habe ich noch nie besessen. Ich hätte gerne einen in rot (weil beige für mich schwierig ist), aber bisher habe ich den richtigen Mantel noch nicht gefunden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen roten Trenchcoat kann ich mir für Dich richtig gut vorstellen.Bestimmt wirst Du den perfekten für Dich finden, liebe Andrea.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Dein ootd habe ich ja schon auf insta bewundert, die zweite Variante gefällt mir auch sehr gut liebe Monika. Sehr schöönn wieder....und ich habe mich jetzt nochmal hier bei dir auf gfc angemeldet. Dachte, das sei schon laaaange erledigt ;-) Liebe Grüße zu dir! Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabina und ganz herzliche Grüße zurück
      Monika

      Löschen
  3. Ich hab mich ja schon ein wenig in dieses schöne Shirt verguckt. Der Kragen ist so schön.
    Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      den Kragen mag ich auch so gerne, der peppt das Shirt so richtig auf. Oder wie meine Oma gesagt hätte, das putzt den Pulli. Kennst Du den Ausdruck auch noch?
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.