Montag, 11. April 2016

Outfit Inspiration Classic Black and White

Classic Black and White




Die letzten Wochen war ich sehr beschäftigt und hatte wenig Zeit mich mit meinem Lieblingsthema Mode zu beschäftigen.Heute musste ich ein paar Besorgungen machen und konnte der Versuchung nicht widerstehen, kurz einen Blick bei Hallhuber rein zu werfen. Das Shirt mit den Streifen und dem kleinen weißen Kragen war Liebe auf den ersten Blick, jedoch leider nicht in meiner Größe verfügbar. Trotzdem wollte ich Euch dazu unbedingt eine Outfit Inspiration zeigen, kombiniert mit Lace up Ballerinas, die mir gerade so gut gefallen und einer Chanel Brosche.
Die Chanel Brosche und ich, das ist so ein Thema für sich. So eine Brosche steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste aber die Suche danach bisher leider erfolglos.Zuletzt habe ich in Wien mein Glück versucht. Dort gab es nur 2 Modelle die mir beide leider nicht gefielen.Wir werden sehen, ob ich meine Traumbrosche noch irgendwann finde. Zum Modethema Brosche findet ihr übrigens bei der lieben Sabina von Oceanblue Style einen tollen Blogpost, den ich Euch sehr empfehlen kann.


Over the last few weeks I was really busy and had hardly any time to deal with my favourite topic fashion. Today I was running errands and couldn´t resist to have short glimpse into my local hallhuber store and I fell in love with the cute striped shirt with the little white collar. Unfortunately it was not in stock in my size, but nevertheless I wanted to share an outfit inspiration with you, combining the shirt with the lace up flats I am completely mad about at the moment and a Chanel brooch.
Me and the Chanel brooch, this is a very special topic. I have had this on my wishlist for quite a long time, but I wasn´t successful finding it. Recently I tried my luck once again when I was in Vienna and visited the chanel boutique there. The selection was very poor, they had only 2 different types of the classic CC brooches which I didn´t like at all. We will see if I am able to finde my Chanel brooch one day. I keep on trying.
About the fashion topic brooch there is a lovely blogpost by dear Sabina from Oceanblue Style which I can recommend.      

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    Schön, wieder etwas von dir zu hören. Das zusammengestellte Outfit kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Vielleicht sehen wir dich ja bald in dem Shirt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann doch noch irgendwann deine Traumbrosche findest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mit dem Outfit bin ich ja ganz zuversichtlich. Das sollte klappen, mit der Brosche eher weniger, denn es fehlt die Zeit danach intensiv zu fahnden. Macht aber nix, ich würde das Outfit auch ohne tragen.
      Ganz viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika!
    Schön, dass Du etwas Zeit und Ablenkung findest und Dich bzw. uns mit einem so traumhaften Look bereicherst. Das Shirt habe ich auch schon ins Auge gefasst und sollte demnächst nachgeliefert werden. Die wunderschöne Chanelbrosche ist wirklich ein Augenschmaus. Ich war nochmal bei Chanel, aber es ist derzeit aussichtslos.
    Freue mich auf neue Inspirationen und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße EvelinWakri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelin,
      das finde ich ja so was von lieb, dass Du extra bei Chanel nochmals nachgefragt hast. Vielen Dank, Du bist echt die Beste!!! Ich habe zwischenzeitlich auch noch in München angerufen, aber dort sieht es ebenfalls mau aus.
      Ganz viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.