Donnerstag, 28. April 2016

Outfit Inspiration in Grau und Puderrosa - Outfit Inspiration in Grey and Powder

Spring Outfit in Powder and Grey




Kürzlich war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs, die sich eine Beuteltasche, von Fashionistas auch oft  Bucket Bag genannt, kaufen wollte. Auf der Suche danach fanden wir bei Furla was wir suchten. Meine Freundin wollte eher eine schwarze oder dunkelblaue Tasche, aber mein Herz schlug ganz heftig beim Anblick des Modells Stacy in Puderrosa.
Leider musste die Tasche erst mal im Laden bleiben, aber ein Outfit, wie ich sie kombinieren würde wollte ich Euch hier gerne zeigen.
Wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst Ihr, dass ich sanfte Farbtöne sehr gerne kombiniere. Die Kombination Hellgrau, Weiß und Puder wirkt klassisch chic und modisch.
Wie gefällt Euch die Beuteltasche? Habt Ihr Euch so eine Tasche schon gekauft? Ich würde gerne wissen, wie Eure Erfahrungen damit sind und ob Ihr sie praktisch findet.

Recently I was shopping downtown with a friend who was looking out for a bucket bag. At the Furla store we found, what she was looking for. While she wanted a bag in black or navy my heart was beating for the Furla Stacy in powder pink. Unfortunately the bag had to stay in the store, but I already had an outfit on my mind how I would combine it.

If you follow my blog, you know that I love gentle colours and I think the combination grey, white and powder is classy and modern at the same time. How do you like bucket bags? Have you already got one? I would love to hear about your experiences? Is it a useful bag?

Kommentare:

  1. Bei grau bin ich dabei, über puderrosa denke ich noch nach :-) Ich könnte mit dem Schal anfangen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben aber leider nicht für mich. Dir werden sie hervorragend stehen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.