Dienstag, 3. Mai 2016

Casual Cardigan


Cardigans sind Lieblingsstücke im Kleiderschrank für die Meisten von uns, auf die wir das ganze Jahr gerne zurückgreifen. Im Winter wärmen sie uns unter dem Parka oder Mantel und sobald die Temperaturen steigen, ersetzen sie uns oft den Blazer oder die Jacke.

Viele meiner klassischen Cardigans habe ich schon sehr lange im Kleiderschrank. Relativ neu für mich ist diese lang geschnittene Version, die ich Euch in meinem heutigen Outfit zeige. Eigentlich mehr eine Mischung aus Mantel und Cardigan und wie ich finde ein perfektes Teil für den Übergang.
Und er hat die von mir so sehr geliebten Streifen. Ich denke, die Streifenliebe wird bei mir nie abflauen. Mit Jeans und Sneakers kombiniert habe ich in diesem relaxten Outfit eine freien Tag mit meiner Tochter genossen, die so lieb war, die schönen Fotos für den Blog von mir zu machen.

Cardigans are favourite pieces in the closet for many of us, which we love to wear all over the year. During winter they are warm underneath a parka or coat and as soon as we get warmer temperatures, they can replace a blazer or jacket.

Many of my classic cardigans I own for quite a few years. What is quite new for me is this very long version, which I show in today´s outfit. It is kind of mixture between coat and cardigan and I think it is just perfect for transition. And of course it has got stripes, which I really love. I think I will never get sick of wearing stripes. I combined jeans and sneakers to enjoy a day off with my daughter in this relaxed and casual outfit. Before enjoying breakfast together, she was so sweet to shoot these pictures for my blog.      
















Cardigan Lieblingsstück, Bluse/Blouse Only,
Jeans Mango, Sneakers Adidas Stan Smith,
Tasche/Bag Louis Vuitton Speedy30,
Brille/Sunnies Ray Ban,
Ohrringe/Earrings Tory Burch  



Kommentare:

  1. Ein ganz toller Strickmantel. Gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Zieh diesen Cardigan bloß nicht aus, dann isser nämlich weg - und zwar bei mir! Der ist sooooooo schön!!! Genau mein Geschmack. "Lieblingsstück" sagt ja schon alles ... - und in Kombination mit Jeans und Sneakers noch mehr meins. *auchhabenwill*
    Schwärmerische Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole location - ich mag der gespiegelte total gerne! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    der passt perfekt zu dir, super schaust du aus. Und so toll kombiniert hast du ihn. Super
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ein wunderschöner Cardigan, wie für Dich gemacht - tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  6. Hello liebe Monika,
    der Cardigan ist einfach TOP!!! Ich steh ja auch total auf Streifen, wie Du weißt und bin ein Dauermitglied in Deinem Streifenclub. :-) Ein toller, lässiger Look... Hab nen stressfreien Freitag, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.