Dienstag, 7. Juni 2016

Khaki Chino und Louis Vuitton Neverfull


Im letzten Post gab es hier eine Outfit Inspiration und heute zeige ich Euch, wie das Outfit getragen aussieht. Die Hose habe ich wie schon gesagt bei Closed im Ingolstadt Village gekauft, die Bluse habe ich bei Zara gefunden. Sie ist ganz zartblau und weiß gestreift, was man auf den Bilder nicht so gut erkennen kann. Beim Close up auf den letzten Bild könnt Ihr es besser sehen.
Hellblaue und blau/weiß gestreifte Blusen habe ich einige im Schrank, an dieser hier hat mir das hübsche Details am Ärmel so gut gefallen. Abweichend zur Outfit Inspiration trage ich goldene Accessoires, da die Bluse kleine, goldene Knöpfe hat.
Zu einer unifarbenen, hellblauen Bluse würde ich auch silbernen Schmuck kombinieren und meine
hellblaue Michael Kors Tasche mit silberner Hardware (hier seht Ihr welche ich meine). Die Chino
hat sich schon jetzt zu einer meiner Lieblingshosen entwickelt und ich denke, ich werde Euch noch andere Outfits damit zeigen, denn sie ist nicht nur casual, sondern auch etwas chicer gestylt gut einsatzbar.
Zum ersten Mal ist heute auch meine Louis Vuitton Neverfull hier auf dem Blog. Diese Tasche gibt es in 3 Größen, die Größenbezeichnungen sind PM für klein, MM für mittel und GM für groß. Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden, denn ich denke sie passt sehr gut in meinen Alltag. Besonders schön finde ich das Innenleben der Tasche. Seit einiger Zeit bietet Louis Vuitton die Neverfull
Innenausstattung in verschiedenen Farben an. Ich habe mich für den Farbton Rose Ballerine entschieden, ein zartes Rosa und bin ganz glücklich, sie nun in meiner Taschensammlung zu haben.

In my last post I showed an outfit inspiration and today you can see what the outfit looks like in real life. As I said, I bought the chino from Closed during my outlet trip to Ingolstadt Village, the shirt is from Zara. It is striped in pale blue and white which is not so obvious in the pictures. I added a close up at the end of the post where you can see it very well.
I have quite a few shirts with blue and white stripes, this one I got because of the cute details at the sleeves. What I changed from the outfit inspiration is the jewelry which I wear in gold, because the shirt has got little golden buttons.
With a complete pale blue shirt I would also wear silver jewelry, which looks pretty nice with pale blue and my blue Michael Kors bag with silver hardware (here you can see which one I am talking about). The chino turned already out to be one of my favourites and I think I am going to show some more outfits, because it can also be styled in a more chic way.
Also for the first time here on the blog is my Louis Vuitton Neverfull. This bag comes in 3 different sizes, the PM is the small bag, MM is medium and GM is the large size. I decided to get the medium size, wich fits perfectly into my everyday life. I really love the beautiful interior, which Louis Vuitton offers in different colours for a while now. I got the rose ballerine, a beautiful pale pink and I am so happy to have it now in my bag collection.
 













Bluse/Blouse Zara, Chino Closed, 
Schuhe/Shoes Converse, 
Armband/Bracelet Hallhuber, Uhr/Watch Michale Kors,
Tasche/Bag Louis Vuitton Neverfull MM,
Brille/Sunnies Eschenbach


Link up Turning Heads Tuesday by Jessica from Elegantly Dressed ans Stylish Blog

Kommentare:

  1. Super cute and classic look! I love the Converse with it, too!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  2. Grüß' Dich, liebe Monika,
    die ist ja mal richtig süß, mit dem hellen Innenleben. Ich träume noch von einer personalisierten MON MONOGRAM NF - ich weiss auch schon, welche Farben ich mir wünsche :)
    Bei mir wird es wohl wieder eine GM, da passt so schön viel rein.
    ♥-lichst
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monkia
    Of course I love your bag, and what a cute top with the bows at the cuff. Looks great!
    Thanks for linking up with turning heads tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit, liebe Monika.
    Die Schleifchen am Ärmel finde ich besonders hübsch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ich liebe den lässigen Look! Und Glückwunsch zur neuen Tasche, die passt toll dazu. Außerdem geht nix über eine Tasche, die man lieb hat ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das lässige an dem Look sehr und du trägst das so selbstverständlich mit der nobeln Tasche zusammen
    Perfect Match würde ich sagen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.