Dienstag, 28. Juni 2016

Off Shoulder Styling







Seid Ihr auch schon vom Off Shoulder Virus infiziert? Schulterfeie Outfits sind einer der großen Trends in diesem Sommer und auf vielen Blogs zu bewundern. Conny von Conny Doll Lifestyle und Andrea von Here I am - Andrea zum Beispiel haben uns schon tolle, schulterfreie Outfits gezeigt. Da sich hier nun das Wetter auch von seiner etwas milderen Seite zeigt, konnte ich endlich meine Off Shoulder Bluse aus dem Schrank holen. Der Anlaß dafür war ein ganz besonders erfreulicher, nämlich ein Frühstück mit meiner lieben Sabine vom Blog Acht Stunden sind kein Tag.



Viel zu schnell verging die gemeinsame Zeit beim Fotografieren, Frühstücken und Shoppen. Apropos Shopping, mein Outfit habe ich übrigens komplett im Kleiderschrank geshoppt. Die Seidenbluse von Hallhuber, Jeans, Schuhe und Tasche habe ich schon seit einigen Jahren. Die Farbkombination Mint und Weiß trage ich im Sommer sehr gerne und weiße Jeans sind ja der Inbegriff des Sommers schlechthin.
Sehr schöne Off Shoulder Blusen findet ihr bei den gängigen Modeketten wie H&M, Zara oder Esprit, viele davon sind bereits im Sale reduziert erhältlich.
Wie gefällt Euch der "Schulterfrei" Trend?

EN
Are you already caught by the off shoulder virus? Off shoulder tops are a huge trend this summer and can be seen on many fashion blogs. For example Conny from Conny Doll Lifestyle and Andrea from Here I Am - Andrea showed us recently some beautiful off shoulder outfits.
When finally the weather turned out to be nicer again I was happy to take my off shoulder blouse out of the closet. The reason was really happy one, a breakfast with my dear blogger friend Sabine from the blog Acht Stunden sind kein Tag. 

Time passed too fast while we were shooting pictures, having breakfast and doing some shopping.
By the way shopping, my outfit was totally shopped in my closet. The silk blouse from Hallhuber, white Jeans, shoes and bag are already for some years in my closet. I really love the combo mint and white and especially white jeans for summer.
You can find your off shoulder blouse at the major fashion brands like H&M, Zara and Esprit for example. Quite a few are already on sale.
How do you like the off shoulder trend? 

  






  

Bluse/Blouse Hallhuber, Hose/Pants Promod,
Schuhe/Shoes Deichmann,
Kette/Necklace Tory Burch,
Tasche/Bag DKNY,
Uhr/Watch Michael Kors

Link up Turning Heads Tuesday by Jessica from Elegantly Dressed and Stylish Blog und
aus meinem Schmuckkistl bei Sunny von Sunnys Side of Life



Kommentare:

  1. Bluse und Schuhe farblich passend - das Kleiderschrank-Shopping war wirklich erfolgreich :-) Sieht klasse aus. Off-Shoulder-Oberteile trage ich auch unheimlich gern seit dem letzten Sommer. Da hat sich inzwischen das eine oder andere in meinem Schrank eingenistet. Besonders schön finde ich die Kombination mit der Kette! Und weiße Jeans sind auch bei mir Sommer pur!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Das lichte Türkis gefällt auch mir sehr gut zu weiß. Die Off Shoulder Blusen sind nix für mich, die machen meine breiten Schultern noch breiter und ohne bh fühl ich mich nicht mehr wohl. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. A look very beautiful, soft and delicate. I love the tone of the green and the Bardot neckline.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mit das schon schwer an den schulterfreien Blusen weiter vorbeizugehen. aber ich bin immer noch nicht sicher, wie das mit dem halterlosen BH Kauf bei mir klappen würde. Ich wag mich aber am Wochenende mal ins Getümmel.
    Und schön, dass du und Sabine immer so eine tolle Zeit habt.
    Super Look und eine schöne Woche noch für dich.
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dem Off-Shoulder-Trend habe ich für dieses Jahr abgeschworen - zu viele Mückenstiche verunstalten meinen Rücken :-).
    Dass mir Deiner sehr gut gefällt, kann ich nur noch mal wiederholen. Es ist ein ganz bezaubernder Look. Ich freu mich auch, dass die Bilder gelungen sind und danke Dir fürs Erwähnen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiufl top Monika! Love the color so much on you. THose shoes look great too, maybe a close up on instagram? You look great
    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich noch mal auf allen Blogs rum und auch dazu, ältere Posts zu lesen. Eine wirklich schöne Bluse hast du da aus deinem Schrank gezaubert. Kombiniert mit den gleichfarbigen Schuhen und der hellen Hose ein wunderbarer Sommerlook. Ergänzt, wie immer bei dir, durch eine sehr hübsche Tasche .
    Vielen Dank für die Verlinkung und noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.