Donnerstag, 2. Juni 2016

Outfit Inspiration Khaki Chino

Outfit Inspiration Khaki Pants




Bei meinem Besuch im Ingolstadt Village habe ich mir 2 Chino Hosen von Closed gekauft, eine in Beige und eine in Khakigrün. Den Closed Shop dort mag ich sehr, denn die Hosen
passen mir sehr gut und ich mag auch die Qualität.
Heute zeige ich Euch eine Outfitinspiration, wie ich die grüne Hose kombinieren werde.
Der alte Spruch "Grün und Blau trägt vom Kasperl die Frau" gilt für mich nicht. Ich finde, Beides geht sehr gut zusammen. Ich kombiniere mit einer Blau und Weiß gestreiften Bluse, aber auch Hellblau würde mir gut dazu gefallen.
Viele schöne hellblaue Blusen und auch schmale Hosen in Khakigrün findet Ihr im Moment bei Zara zu günstigen Preisen.
Dazu Converse Schuhe, Accessoires in Naturtönen und fertig ist ein sportliches und lässiges,gepflegtes Outfit.

When I visited the Ingolstadt Village Outlet recently I bought 2 Chinos from Closed, one in beige and one in khakigreen.  I really love the Closed shop there, their pants suit me very well and I love the quality.
Today I show you my outfitinspiration wearing the green Closed chino. I like to combine green and blue, so I will choose a shirt with blue and white stripes, but I would also recommend a pale blue or chambray blouse.
A lot of lovely pale blue and striped blouses as well as slim pants in khaki are available at Zara at very reasonable prices at the moment.
Together with Converse sneakers and accessoiries in nature colours you get a very casual and yet chic outfit.     

Kommentare:

  1. Khaki ist eine Farbe die bei mir immer einen leichten Kaufreflex auslöst und darum kann ich nur sagen "Daumen hoch" für deine Auswahl
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein toller Look, richtig frisch und passend zur Jahreszeit.
    Streifen sind ja einer der Toptrends dieser Saison.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.