Montag, 25. Juli 2016

Outfit Inspiration Blue

Outfit Inspiration Blue




Bei der liebe Sabina vom Blog Oceanblue Style at Manderley gab es heute einen wunderschönen Post zum Thema "Welche Farbe hat der Sommer?". Sabina trägt ein zauberhaftes Kleid mit Blumenstickerei in der Farbe Hellblau und ich war total begeistert von ihrem Outfit. Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, die Bilder sind so schön.
Ich liebe es , von anderen Mitbloggern inspiriert zu werden und habe mir zu diesem Thema auch Gedanken gemacht. Heraus kam diese Outfitinspiration in Blau.
Als Basis dient eine leichte,hellblaue  Crop Jeans aus leichtem Sommerdenim und eine weiße Off Shoulder Bluse aus luftiger Baumwolle, kombiniert mit Schuhen und Accessoires in kräftigerem Blau als Farbtupfer.

Dear Sabina from the Blog Ocenablue Style at Manderley has a beautiful post online today with the question  "What colour has the summer?". Sabina is wearing a supercute lightblue dress with floral embroidery and it looks absolutely georgeous.
Have a look at her post, the pictures are so beautiful.
I really love to be inspired by other bloggers and so I thought about the colour of summer and came out with this outfit inspiration in blue.
The base is a very light summer denim and seamless crop jeans and a white offshoulder cotton blouse combined with shoes and accessoiries in elctric blue as a pop of colour.     

Kommentare:

  1. Oh du meine Güte! Liebe Monika. Du machst mich schwach. Was ist das für eine superschöne Kombination, die du dir da ausgedacht hast??? Ich werde noch arm *lach* Es freut mich sehr, dass dir mein Post gefallen hat. Ich würde das genauso tragen wollen, wie du es zusammengestellt hast! Ruft alles meinen Namen!!! *hach* Liebe Grüße zu dir und noch einen schönen Montag! Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe es bei dir immer so schöne Inspirationen zu sehen. Dieses Königsblau ist einfach ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes, perfektes Sommer-Outfit, liebe Monika! Blau-weiß gehört zu meinen liebsten Sommerkombis - und mit schulterfreien Blusen bekommt man mich momentan sowieso :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.