Donnerstag, 11. August 2016

Weiße Oversize Bluse - White Oversize Shirt


Ein Blusenpost im August? Eigentlich wäre doch jetzt die perfekte Zeit, euch das eine oder andere Sommerkleid zu zeigen, aber wie so oft in diesem Sommer macht das Wetter mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung. Ich war gestern mit der liebe Sabine vom Blog Acht Stunden sind kein Tag verabredet, ein Mini Blogger Treffen auf das ich mich immer besonders freue, denn es ist einfach schön mit Sabine Zeit zu verbringen. Gerne nutzen wir unsere Treffen auch für ein Fotoshooting. Besser als angesagt war das Wetter auf jeden Fall, aber an ein Sommerkleid war bei den kühlen Temperaturen nicht zu denken und trotz Wind sind einmal mehr wunderschöne Fotos entstanden, für die ich mich sehr bei Sabine bedanke.
Statt Sommerkleid habe ich also eine Jeans und eine weiße Bluse zu unserem Treffen getragen.
Weiße Blusen sind ja ein absolutes Basic und Stylingwunder im Kleiderschrank und für mich eines meiner liebsten Kombinationsteile, egal ob für Arbeit oder Freizeit. Neu für mich an dieser Bluse ist der etwas weitere und längere Schnitt, vorne kürzer und hinten etwas länger, der an ein Herrenhemd erinnert. Diese Blusen im Boyfriend Style findet ihr gerade bei vielen Modelabels.
Meine Bluse hat eher einen gemäßigten Oversize Stil, viele Modelle sind deutlich länger und weiter geschnitten. Gerade mit Jeans, klassisch oder destroyed, also mit Löchern, ein sehr cooler und lässiger Look, der mir sehr gefällt.
Da es ordentlich windig war, brauchte ich natürlich noch eine Jacke und habe mich für meine rosefarbene Bomberjacke entschieden, die farblich sehr schön zum intensiven Blau von Jeans und Tasche passt. Wie gefallen Euch Oversize Blusen?

An outfit post with a shirt in August? Actually one would rather expect to wear a lovely summerdress, but  like so often this summer, again no dress weather. Yesterday I met my dear friend Sabine from Acht Stunden sind kein Tag blog for a mini blogger meeting which is always a pleasure and such a great time together. We often use the opportunity do do a photoshooting when we meet, which is always great fun. Anyway the weather was better than the forecast, but far to cold for a summer dress. Despite the wind Sabine took so many beautiful photos of me. Thank you so much, dear Sabine, you did such a great job.
So I wore Jeans and a white shirt for our meeting. I love white shirts, they are a alltime classic and favourite in my closet. What is new about this shirt is the oversize style, the back is longer than the front and it reminds me of a men´s shirt. You can find these boyfriend style shirts at most fashion labels at the moment, some of them are a lot longer and wider than mine. Combine it with classic or a destroyed jeans and you create a very cool and casual style which I really like.
As it was so windy a needed a jacket too and wore my pale pink bomberjacket which creates a pretty contrast to the bright blue jeans and bag.
Do you like boyfriend shirts too?    
















Bluse/Shirt Zara, Jeans Promod, 
Bomberjacke/Bomberjacket Zara,
Schuhe/Shoes Tory Burch, 
Kette, Necklace Hallhuber
Uhr/Watch Michael Kors 
Tasche/Bag Furla Metropolis Shoulder 

Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Ja, Blusen habe ich diesen Sommer schon rauf und runter getragen. Man muss es positiv sehen. So hat man mal die Möglichkeit, seine Blusen ausgiebig zu tragen ;-). Deine weiße locker geschnittene Bluse sieht chic aus. Die Jeans und die Bomberjacke sehen klasse dazu aus.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Blau weiß ist in diesem Sommer meine absoluten Favuritenfarbkombi.
    Steht Dir supergut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Tasche zu der Jeans ist absolut gelungen. Und weiß ist ja immer eine gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich freu mich auch über die Bilder, dass der Wind uns nicht weggeblasen hat, das Licht besser war als erwartet und die Security-Jungs uns nicht vom Dach vertrieben haben :-).
    Unsere kleine Bloggertreffen sind für mich was ganz besonderes. Ich freu mich schon aufs nächste. und ich hoffe wir können noch einen Sommerkleider-Foto-Shoot machen. Noch ist der Sommer ja nicht vorbei.
    Dein Outfit begeistert mich jedes mal wenn ich es sehe. Ich finde zwar, dass ich für oversize zu klein bin. Aber eine tolle, weiße Bluse, die etwas weiter ist als meine gewohnten, spukt mir jetzt doch im Kopf rum.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende und vielen Dank fürs verlinken
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist toll und die Tasche einfach nur wunderhübsch! Schöne, legere Kombi. Die mag ich total :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich und Sabine, dass ihr öfters Zeit miteinander verbringt. Ihr seid zwei tolle Frauen und ohne euch zu kennen, würde ich mal behaupten ihr passt gut zusammen.
    Dein Blusen Outfit ist genau mein Ding - easy chic. Auch die Fotos sind gut geworden. Ich weiß wie schwierig es sich bei Wind gestaltet schönen Bilder zu machen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Lässig und trotzdem schick. Du weißt halt einfach was dir steht und welche Farben zu dir passen. Aber ich hoffe noch auf ein schönes Sommerkleid.
    Toll finde ich auch, dass du und Sabine immer so eine schöne Zeit habt.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.