Montag, 5. Dezember 2016

Outfit Inspiration Stickerei - Embroidery

Outfit Inspiration Stickerei - Embroidery




Einer der schönsten Modetrends in diesem Jahr sind für mich die Blumenstickereien. Ob Jeans, Pulli, Bluse oder Kleid, viele Kleidungsstücke sind zur Zeit mit wunderschönen Blumenmotiven verziert. In einem meiner letzten Posts habe ich Euch hier eine bestickte Bluse gezeigt. Da mir ja bekanntlich immer kalt ist, wollte ich nun für den Winter einen warmen bestickten Pulli. Auf meinem Instagram Account habe ich Euch letzte Woche gezeigt, welchen Pulli ich mir gekauft habe.
Einen weiteren Pulli, der mir sehr gefallen hat, habe ich bei Zara gesehen und wollte ihn Euch gerne in dieser Outfit Inspiration zeigen.
Viele Ü40 oder Ü50 Ladies fragen sich vielleicht, ob dieser Trend für sie noch tragbar ist,
denn auf dem Pulli ist ja ganz schön was los.Ich würde die Frage auf jeden Fall mir ja beantworten. Wichtig ist nur, den Pulli gut zu kombinieren. Die Blumenstickerei ist ja ein absoluter Eyecatcher und mehr Fokus braucht das Outfit auch nicht.
Eine schmale schwarze Jeans und Booties mit kleinem Absatz sind ideale Kombipartner,
die weiße Bluse darunter bringt durch Kragen, Manschetten und Saum frische in das dunkle Styling und hält im Lagenlook obendrein bei kalten Temperaturen warm. Dazu noch eine klassische Tasche, eine Uhr oder ein Armband und ein paar Ohrringe, so wird der Pulli perfekt in Szene gesetzt.
Wie gefallen Euch bestickte Kleidungsstücke? Habt Ihr Euch auch schon ein Teil gekauft?                 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da hast Du eine ganz tolle Kombi kreiert. Der Pulli ist wunderschön, ich bin gespannt, ihn an Dir zu sehen. Mir gefallen vor allem die blumig- bestickten Teile in schwarz.Mich hat letzte Woche ein schwarzes Kleid mit bunter Blumenstickerei angelacht. Als ich es anprobiert habe, hab ich gelacht. Es sah an mir aus, wie ein Kinderkleid. Es lag am Schnitt nicht an der Stickerei.
    Lieben Gruß + schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin habe ich eins gefunden. Nächsten Freitag geht es online. Und klar ist das noch tragbar ü irgendwas. Wie alles andere auch, was uns gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht aus aus. Bei bestickter Wolle habe ich allerdings immer das Gefühl, das Material wäre total "starr" und dann kommt der Oberkörper noch mächtiger daher, als er eh schon ist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.