Dienstag, 21. Februar 2017

Rosa Mantel - Pink Coat


Ein rosa Mantel war schon im letzten Frühling auf meiner Wunschliste gestanden. Aber wie es
halt meist so ist, wenn man sich etwas einbildet und genaue Vorstellungen hat, dann findet man genau das nicht, was man sucht. Entweder hat mir der Farbton nicht gefallen, oder der Schnitt oder das Material, irgendwas war immer nicht stimmig.
Dann habe ich mich auf Mallorca in einen blauen Mantel verliebt und den rosa Mantel ad acta gelegt.
Hier habe ich Euch das Outfit dazu gezeigt.
Mallorca ist aber ein für mich wohl optimaler Shoppingplatz, denn in diesem Jahr habe ich dort den gewünschten Mantel gefunden und meine Freundin war so lieb, das Outfit an der Playa de Palma für meinen Blog zu fotografieren, denn der Mantel musste bei strahlendem Sonnenschein natürlich direkt ausgeführt werden.
Wie ist das bei Euch? Findet Ihr immer genau was Ihr sucht oder braucht Ihr auch oft etwas Geduld?

A pink coat had already been on my wishlist last spring. But as very often, if you look for a special item and you know exactly, what you want, it is very hard to find. With all of the coats I saw, I didn´t like the colour, or the fabric or the shape.
Then I fell in love with a blue coat when I went to Mallorca last spring and so I finally cancelled the pink coat. I showed my outfit with the blue coat here last year.
But however, Mallorca seems to be my lucky shopping place and so I found a lovely pink coat this year. My friend who always travels with me was so kind to shoot the outfit at the Playa de Palma, as I had to try out my new coat immediatelly in the beautiful sun.
How about you? Do you always find what you are looking for or do you also often need some patience?  













Mantel/Coat Bershka, Jeans Please Jeans,
Spitzenbluse/Lace blouse Promod,
Tasche/Bag Louis Vuitton Favorite PM
Schuhe/Shoes Tory

Link up with Turning Heads Tuesday hosted by lovely Jessica from Elegantly Dressed and Stylish Blog

Kommentare:

  1. Ui - ein wunderbarer Farbton! Klasse - gefällt mir echt gut!
    Ist doch super, wenn Du auf Mallorca immer genau die Kleidung Deiner Wunschliste findest - also ein- bis zweimal jährlich runterfliegen und alles ist gut. Dann hast Du in good old Germany mehr Zeit für andere Dinge. :)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Found you from the link up. Love the pink coat - it really adds a great touch of colour to any outfit. And your blue coat from last year looks amazing, too!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rosa und in der Kombination zur Jeans steht es dir sehr gut. Danke für die schönen Bilder liebe Monika! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    eine wunderschöne Frühlingsfarbe, die Dir perfekt steht!
    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhafter Mantel ist das liebe Monika! Wie für Dich gemacht. Die Bilder sind großartig. Über Deine Erlebnisse in M. würde ich gerne mehr erfahren. Vielleicht bald mal bei einem Treffen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Mantel ist ja ein Traum! So einen brauche ich auch noch unbedingt für den Frühling :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.