Donnerstag, 13. April 2017

Ein Hauch Chanel - A Touch of Chanel



Im heutigen Post zeige ich Euch das letzte Foto Shooting meine Mallorca Reise. Den Titel ein Hauch Chanel habe ich gewählt, da mich der Stil von Chanel schon seit vielen Jahren fasziniert und auch immer wieder inspiriert. Der Duft No.5 begleitet mich schon seit dem Abitur und auch das eine oder andere Kosmetikprodukt benutze ich gerne.
Seit ein paar Jahren hatte ich nun schon den Wunsch, mir eine der schönen CC Broschen zu kaufen, aber das war gar nicht so einfach.  Da Chanel keinen Online Shop hat, muss man schon die Reise zu einer Chanel Boutique antreten und hoffen, dass dort auch eine entsprechende Auswahl vorhanden ist. Alternativ kann man  natürlich auch bei Ebay oder auf dem 2nd Hand Markt schauen, aber da werden viele Broschen oft teurer verkauft als Neuware und mir persönlich war auch das Risiko, an eine Fälschung zu geraten zu groß.
So habe ich also, wann immer die Möglichkeit da war, mich bei Chanel umgesehen, aber nie war ein für mich passendes Modell im Angebot.
Im November letzte Jahres hat sich dann meine Geduld gelohnt und ich fand genau die Brosche, die für mich Liebe auf den ersten Blick war. Ich habe mich riesig darüber gefreut und finde, dass sie dem Outfit wirklich einen Hauch Chanel verleiht.


In today´s post I show you the pictures of my last Mallorca shooting. I chose the title a "A Touch of Chanel" as I love the Chanel style for many years and I feel again and again inspired by Chanel.
Since my graduation I use the fragrance No 5 and I also love some of the cosmetic products.
During the last few years I wanted to buy one of their beautiful CC brooches, but that wasn´t so easy.
As Chanel has got no online shop, you have to travel to your next boutique and hope they have got a selection of brooches there. You could also buy at Ebay or the 2nd hand market but often the prices are higher than in the boutique and the risk to get a fake is very high. So this wasn´t an option for me.
Whenever I was in a city with Chanel, I had a look, but never found a brooch which I liked.
But last November I was lucky and found the brooch, which was love at first sight for me. I was extremly happy to get it and I think, it creates a touch of Chanel to my outfit.











Jeans, Cardigan Esprit, Top Mango,
Tasche/Bag DKNY, Schuhe/Shoes Tory Burch,
Brosche/Brooch Chanel

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super edel aus. Die Brosche "adelt" quasi das Jäckchen. Ein sehr hübsches und stimmiges Outfit für Dich. Vor allem vor dieser Kulisse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Monika! Endlich konntest Du Dir diesen Wunsch erfüllen und hast das tolle Schmuckstück gleich mit genau dem richtigen Jäckchen versehen. Das ist wieder ein wunderschöner Monika-Look! Ich freu mich schon, Dich bald zu sehen.
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf! ich habe einen Chanelring und trage ihn immer gerne, Chanel wertet den Look auf!
    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.