Donnerstag, 1. Juni 2017

Tropical Print und Bucket Bag


Endlich Sommer!!! Seit einigen Tagen ist es nun warm und der Sommer ist bei uns angekommen. Wie lange haben wir darauf alle gewartet, unsere leichten Sommersachen aus dem Schrank zu holen. Ein paar neue Teile sind sicher bei jedem von uns eingezogen und warten nur darauf, von uns getragen zu werden. Bei mir war es dieses Seidentop von Hallhuber mit dem wunderschönen tropischen Muster. Ich bin ja jemand, der nicht so viele gemusterte Teile trägt. Meist beschränkt es sich auf Streifen oder Karos.
In Sommer jedoch darf es ruhig etwas mehr sein und dieser schöne tropische Druck auf dem Seidentop von Hallhuber ist von den Farben her genau mein Ding. Am schönsten sieht es kombiniert mit Weiß aus und so habe ich mich für eine weiße Jeans dazu entschieden um den ersten Sommerlook für Euch zu zeigen. Sozusagen ein Test Shooting, denn ich habe eine neue Kamera und wir haben zum ersten Mal damit fotografiert und ein wenig mit Programmen und Einstellungen experimentiert. Eine neue Kamera ist immer ein wenig aufregend, sowohl für die Fotografin als auch für mich und ich finde mir haben das ganz gut zusammen gemacht, denn die Lichtverhältnisse waren nicht ganz einfach und die zur Verfügung stehende Zeit knapp.
Zudem war es recht heiß beim Shooting. Mein Make up ist regelrecht dahin geschmolzen...
Aber lieber so, als zu kalt und Regen!!!
Zum Outfit habe ich heute eine Beuteltasche gewählt, meine Furla Stacy. Diese Taschenform gefällt mir besonders in der warmen Jahreszeit sehr gut und die Stacy ist ein absolutes Leichtgewicht mit tollem Platzangebot.Wenn Ihr noch eine trendige Tasche für den Sommer sucht, kann ich Euch so eine Beuteltasche oder auch eine hübsche Korbtasche empfehlen. Damit seit ihr diesen Sommer auf jeden Fall modisch ganz im Trend.
Welchen Taschen bevorzugt Ihr, wenn es warm wird?

EN
Finally summer!!!
The last days have been lovely warm and summer has arrived here. How long have we all been waiting, to take our summer outfits out of the closet. I am sure all of you have got some new items for this season and had to be patient to wear them. One of my items was this silk top by Hallhuber with the beautiful tropical print. I am actually not a print person, what I wear mostly when it comes to patterns is stripes or gingham.
But this summer I fell in love with this beautiful tropical print. The colours are so me and look great with white, so I wore white Jeans to show you my first summer styling. It was kind of a test shooting, as I got a new camera and we shot for the first time, trying out some programms of the camera.
A new camera is always exciting, for my photographer as well as for me, but I think we did well. The light was quite difficult and the time short. And it was very hot, so my make up started to melt away.
But no complains, so much better than cold and rainy weather!!
To complete my outfit I wore a bucket bag, my Furla Stacy. I love this type of bag during the warm season and the Stacy is a very lightweight bag with enough room for my stuff. If you are still looking for a summer bag, I recommend a bucket bag or a light basket bag. I think these are top trend this season.
Which bags do you love during summer?














Top Hallhuber/Jeans Promod/
Schuhe/Shoes Zara, Tasche/Bag Furla,
Uhr/Watch Cluse

Link up: Turning Heads Tuesday hosted by dear Jessica from Elegantly Dressed ans Stylish Blog




Kommentare:

  1. Hallo Monika! ich kann dir nur Gratulieren zu dem tollen Outfit du hast die Bluse so toll kombiniert mit der Tasche und dem Schuh...hast Geschmack Ausstrahlung und kommst einfach so sympathisch rüber ....ganz liebe Grüße von da Karin....deine Instafreundin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin und Gruß und Busserl nach Wien!!!
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  2. Das Top ist wirklich toll und zur weißen Jeans passt es perfekt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sunny und einen liebe Gruße zu Dir
      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika
    Schön Dich zu sehen und in einem so tollen Sommerlook! Ich mag ihn sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine! Freu mich, dass Dir der Look gefällt. Nach den Ferien müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. EvelinWakri wakri@gmx.at4. Juni 2017 um 22:20

    Dieses Outfit steht Dir fantastisch und ich bin ganz verliebt in das Top. Es ist so vielseitig kombinierbar. Deine Beuteltasche wäre auch meine Wahl und ich habe auch für den Sommer eine weiße/congacfarbene Beuteltasche. Die Fotos sind mit der neuen Kamera sehr gut gelungen und ja so schön das heiße Wetter auch ist, nur das Make-up läuft gerne davon, daher trage ich im Sommer nur Naturelpuder. Noch ein schönes restliches Pfingstwochenende und liebe Grüße Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, ein richtig tolles Sommeroutfit, die Schuhe sind ein Traum und das zusammen mit der wunderschönen Tasche, Du bist eine Augenweide,
    liebe Grüße aus Salzburg Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.